SpielSalon #1 – ArchitekturMontagsmaler

Montag, 18. März 2024 um 19 Uhr im AIT-ArchitekturSalon Hamburg

Ein spielerisches neues Format in der Reihe unserer Veranstaltungen.

Leider muss die Veranstaltung aufgrund von Krankheit verschoben werden.

Spielen ist jetzt salonfähig!
Der AIT-ArchitekturSalon öffnet seine Türen für einen geselligen Spieleabend für (Innen-)Architekt*innen und Planer*innen. Am 18. März 2024 um 19 Uhr geht es los! Wer gewinnen will, muss in der ersten Edition als ArchitekturMontagsmaler mit schnellem und gekonntem Strich sein Team auf die richtige Fährte führen – unter der Anleitung von Spielleiter Giorgio Gullotta! In weiteren Ausgaben testen wir unser Wissen dann bei Stadt-Land-Fluss-Spezial oder bauen bei Jenga in spektakuläre Höhen. Das Thema Architektur steht dabei natürlich im Vordergrund und wird mit Limo und Toast Hawaii versüßt. Wer also mal eine Pause von Baubesprechungen und Computerbildschirmen braucht, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mit uns in lockerer Runde den Abend zu verbringen. Gute Laune garantiert!

Der SpielSalon findet zukünftig 4-mal im Jahr statt und wir vom AIT-ArchitekturSalon in Kooperation mit Création Baumann, ERCO, Fabromont und Steelcase organisiert.

Anmeldung

Leider muss die Veranstaltung aufgrund von Krankheit verschoben werden.

Teilnahme
Die Veranstaltung richtet sich an Architekt*innen, Innenarchitekt*innen und Planer*innen im Bereich der Baukultur. Sollten Unternehmen aus der Objektindustrie (mit Ausnahme der Premiumpartner der AIT-ArchitekturSalons) Interesse an einer Teilnahme an dem Veranstaltungsprogramm der AIT-ArchitekturSalons haben, bitten wir um eine E-Mail an die Verlagsleiterin Kristina Bacht (kbacht@ait-online.de). Wir behalten uns vor entsprechend der Interessen der Premiumpartner oder bei Überschreiten der Teilnehmerzahl Absagen zu erteilen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

WordPress Video Lightbox