AIT Dialog Medien

AIT-Dialog Magazin 3/2020

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

voller Vorfreude blicken wir der feierlichen Preis­verleihung des internationalen AIT-Awards entgegen, die im Herbst dieses Jahres während der Light + Building in Frankfurt am Main stattfinden find (ein genauer Termin steht noch nicht fest). Nahezu alle 83 Finalisten der insgesamt 14 Kategorien haben zugesagt dabei zu sein, wenn in Anwesenheit von rund 400 Besuchern die Platzierungen durch die renom­mierte Jury bekannt gegeben werden. Eingereicht wurden 877 Projekte aus 47 Ländern.
In die nächste Runde gehen sowohl das Interior Scholarship, das AIT-Stipendium der Sto-Stiftung, als auch der INsider-Award. Darüber hinaus be­richten wir von der Eröffnung unserer überaus erfolgreichen Ausstellung „Dialoge Japan : Europa“, blicken auf die Messe Domotex zurück und weisen auf bevorstehende Veranstaltungen hin.

 

Viel Freude beim Lesen einer neuen Ausgabe des AIT-Dialogs wünscht

Ihre Kristina Bacht
Verlagsleiterin GKT
Leiterin AIT-ArchitekturSalons

Vergangene Ausgaben