AIT-ArchitekturSalon München

Nachbericht BAU-Dinner “under construction” | 17.4.2023

Am Montag, den 17. April 2023 lud der AIT-ArchitekturSalon München anlässlich des Innovationspreis Architektur+ Bauwesen zum BAU-Dinner “under construction” ein.

Der gelungene Abend fand im Charlie & Lars www.charlie-and-lars.de in der Dachauer Str. 24 in München statt. Noch bevor dieser neue spannende Ort eröffnet hatte, konnten wir ihn exklusiv im Rahmen der BAU bespielen. Die BHB Unternehmensgruppe präsentiert sich in Zukunft hier in einem Bistro mit klimabewusstem Gastrokonzept und neben Ausstellungsflächen aufstrebender Jungdesigner. Diese Konstellation bot so einen wunderbaren Anknüpfungspunkt für unser Architekturnetzwerk.

Eingeladen waren neben den Partnern des AIT-ArchitekturSalons die 20-köpfige Jury des Innovationspreis Architektur+ Bauwesen, den AIT-Dialog im Rahmen der BAU vergibt.
Bei einem köstlichen Dinner von San Marco Food bot die Veranstaltung die Möglichkeit, den intensiven Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und die neuen Kontakte zu vertiefen.

Hier finden sie mehr Informationen über den InnovationspreisArchitektur+ Bauwesen:
www.ait-xia-dialog.de/ait-dialog-themen/innovation-award-architecture-building-2023-apply-now/

Hier finden sie mehr Informationen über die Jurymitglieder*innen und deren Büros:
www.ait-xia-dialog.de/ait-dialog-themen/innovationspreis-architektur-bauwesen-17-april-2023-die-jury/

Hier finden sie mehr Informationen über die  Preisträger*innen des Innovationspreis Architektur+ Präsentation 2023:
www.ait-xia-dialog.de/ait-dialog-themen/innovationspreis-architektur-praesentation-2023-die-preistraeger/

WordPress Video Lightbox