INsider Award – Preisverleihung in Köln

Zum zwölften Mal richteten die Archi­tektur­fachzeitschrift AIT/AIT-Dialog und Carpet Concept in 2019 den INsider Award aus. Die Nominierten präsentierten sich in der Provence auf einer dreitägigen Klausurtagung gegenseitig ihre Projekte und ihre persönliche Haltung zur Innenarchitektur. Wie in den Jahren zuvor fand die Preisverleihung im Sancta-Clara-Keller in Köln statt. Neben den Preisträgern waren wie gewohnt am 5. März 2020 auch viele ehemalige Teilnehmer und Gewinner mit von der Partie.

Nach der Begrüßung durch Thomas Trenkamp, Geschäftsführer Carpet Concept, und AIT-Chefredakteurin Petra Stephan stimmte Schirmherr Robert Piotrowski (Ecker Architekten, Heidelberg) das Publi­kum ein. Anschließend wurden die Preise vergeben. Nach der Drittplatzierten Nicole Albrecht (Hülle & Fülle, Berlin) und Markus Frank (frank architekten, Eggenfelden), der den zweiten Platz belegt, erhielt Annika Jung – die Mitbegründerin des Darmstädter Büros why the friday – den ersten Preis (Porträt Annika Jung siehe Seite 5). Kulinarische Köstlichkeiten, Livemusik und individuelle Gespräche machten den Abend zu einem Event, an das sich alle noch lange gerne erinnern werden.

Fotos: Silke Steinraths, Köln

Weitere Informationen:
www.ait-xia-dialog.de

Kontakt
Ir. Kristina Bacht (MSc Arch)
Verlagsleiterin AIT-Dialog
kbacht@ait-online.de

Gesellschaft für Knowhow-Transfer in Architektur und Bauwesen mbH
Bei den Mühren 70
20457 Hamburg
Fon: +49 (0)40 7070898-15
Fax: +49 (0)40 7070898-20

In Partnerschaft mit: