AIT-Dialog Innovationspreise

Architektur+ Technik

Insgesamt bereits über 20 Mal lobte die Architektur-Fachzeitschriften AIT in Kooperation mit der Messe Frankfurt den „Innovationspreis Architektur+ Technik“ aus. Der Innovationspreis richtet sich auf der Light + Building an Hersteller innovativer Produkte, aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation, sowie an Designer*innen, Architekt*innen und Innenarchitekt*innen, die in diesen Bereichen tätig sind. Auf der ISH werden Produkte und Lösungen für Sanitärtechnik und –keramik, Heizungs- und Klimatechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Oberflächen in den Fokus genommen.

Im Folgenden finden sich Beiträge zu vergangenen Innovationspreisen. Dieser Bereich wird in Kürze ausgebaut mit weiteren Details und Ankündigungen kommender Preise.

Archiv

 

 


Messe Frankfurt Exhibition GmbH im Rahmen der ISH und Light + Building

WordPress Video Lightbox