Newcomer

INsider 2016


Die feierliche Preisverleihung des von Carpet Concept und AIT ausgelobten INsider Award 2016 findet am 9. März 2017 im Sancta-Clara-Keller in Köln statt. Dort werden neben Preisträgerin Bettina Getto (Design und Innenarchitektur, Wiesbaden) auch die beiden Zweitplatzierten ausgezeichnet. Den zweiten Platz auf dem Podest teilen sich Alexander Fehre (Studio Alexander Fehre, Stuttgart) und Tim Lessmann (Ippolito Fleitz Group, Stuttgart).

Der gebürtige Hamburger Tim Lessmann startete seine berufliche Laufbahn mit einer Schreinerlehre und einer Fortbildung zum Gestalter im Handwerk. Von 2004 bis 2008 studierte er Innenarchitektur an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Bereits als Student arbeitete er für die Ippolito Fleitz Group – inzwischen unterstützt er das erfolgreiche Stuttgarter Büro als Senior Innenarchitekt & 3DArtist. Eine wichtige Etappe in seinem Werdegang wurde für Tim Lessmann das Projekt Palace of International Forums in Taschkent, Usbekistan – das erste größere Projekt, für das er hauptverantwortlich sämtliche Räume entwarf.

WordPress Video Lightbox