Page 60 - AIT0921_E-Paper
P. 60

VERKAUF UND PRÄSENTATION  •  RETAIL AND PRESENTATION PRODUKTSCHWERPUNKT •  PRODUCT FOCUS
           FARBEN & TAPETEN








            HOCHWERTIGE WANDBELÄGE UND OBERFLÄCHEN ZUR INSZENIERUNG VON INNENRÄUMEN


































































                                                                                                                                1






            Große Fläche, große Wirkung, überschaubarer Aufwand – das kön-  Large surfaces, big impacts, manageable efforts – that is what wall
            nen Wandbeläge wie Farben und Tapeten besonders gut leisten. coverings such as colours and wallpaper are doing best. But not
            Doch nicht nur aktuelle Farbtöne, Muster und Strukturen sind gefragt, only current colours, patterns and structures are in demand but
            sondern auch technische Eigenschaften, wie Waschbeständigkeit, also technical qualities such as wash resistance, sound- and ther-
            Schall- und Wärmeschutz werden von Innen-/ArchitektInnen einge-  mal protection are requested by interior-/architects. The fact that
            fordert. Dass dies vielen Herstellern auch noch in Bezug auf Ökologie  numerous manufacturers are succeeding with this as well as with
            und Nachhaltigkeit gelingt, zeigen die ausgewählten Produkte, die  regard to ecology and sustainability is shown by the select pro-
            wir für diesen Produktschwerpunkt zusammengestellt haben.     ducts which we put together for this product focus.

            060 •  AIT 9.2021
   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65