The Water Studio Hamburg


Nach London, Istanbul, Turin und Amsterdam, haben die Designmarke AXOR und die Premium-Marke hansgrohe nun auf knapp 300 Quadratmetern eine eigene Adresse im Herzen von Hamburg. Das 11.000 Quadratmeter-große stilwerk im Hafen bietet das perfekte Umfeld für das neue Water Studio: exklusive Designvielfalt und die Verbindung von hochwertiger Wohnkultur und Lifestyle unter einem Dach! Von Dienstag bis Samstag können sich Architekten, Innenarchitekten, Badplaner und designaffine Endkunden von den edlen Armaturen, Brausen und Accessoires der beiden Marken inspirieren lassen.

„Mit unserem Water Studio im Hamburger stilwerk sind wir nun auch außerhalb unseres Stammsitzes im Schwarzwald in einer der bedeutendsten deutschen Designmetropolen vertreten; das ermöglicht uns einen inspirierenden und kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden“, erklärt Frank Wiehmeier, Geschäftsführer Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. „Es war uns wichtig, unsere Produkte und Services mit einem an die Zeit angepassten Gastgeberkonzept anzubieten; das heißt, individuelle Beratungstermine in kleinen Gruppen, durchgeführt von unserer Showroom Managerin bzw. unseren Vertriebsmitarbeitern.“, erklärt Linda Péus, Marketingleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. „Das Markenerlebnis steht dabei an erster Stelle: AXOR und hansgrohe Kunden sollen unsere Produkte mit allen Sinnen wahrnehmen können. Käuflich zu erwerben sind die Produkte allerdings hier nicht, denn wir setzen für den Verkauf nach wie vor auf unsere Vertriebspartner. Das Hamburger Water Studio soll, wenn es wieder möglich ist, auch zu einem Ort der Branchen Zusammenkünfte werden, ein Treffpunkt zum Austausch, ein Platz für Seminare und Trainings“, so Péus weiter.

The Water Studio Hamburg im stilwerk (1. OG)
Große Elbstraße 68
22767 Hamburg

Alle News


Newsletter abonnieren

WordPress Video Lightbox