Pop-Up-Store in Los Angeles von Dutra Brown und Alex Reed

Pop-Up-Store in LA 01

Die 37 Quadratmeter große Verkaufsfläche des Pop-Up-Stores Harvest Shop in Los Angeles begrüßt sein Klientel mit ausschließlich natürlichen Materialien, die eine innenarchitektonische Verbindung zum biologisch bewirtschafteten Garten des Labels knüpfen. Von dort stammen weitestgehend alle Inhaltsstoffe der Produkte. Und auch bei der Herstellung der Baustoffe bedienten sich Architekt Dutra Brown und Designer Alex Reed vor Ort: Erde vom Grundstück ist Teil der Stampflehmmischung, die als Wandputz sowie als Basis des zentralen Präsentationstisches verwendet wurde. Weder Zement noch Weichmacher wurden zugesetzt, wodurch ein unkompliziertes Recycling möglich ist. js

 

Entwurf Innenarchitektur: Dutra Brown und Alex Reed
Bauherr: Flamingo Estate
Standort:
US-Los Angeles
Fertigstellung:
2020
Fotos:
Erik Benjamins, Christian Högstedt

Alle News


Newsletter abonnieren
Diesen Beitrag als PDF herunterladen

WordPress Video Lightbox