ArchitektenLunch mit Philipp Poppe, OTTO by Steelcase

Ein Campus im Wandel – OTTOs FutureWork-Universum

Am Donnerstag, den 10. September 2020 um 13 Uhr wird ein weiteres ArchitektenLunch im AIT-ArchitekturSalon Hamburg stattfinden – in gewohntem Format mit Vortrag und Mittagessen, allerdings an der frischen Luft.

In der LunchLecture wird der Architekt Philipp Poppe, Senior Projektleiter bei Otto (GmbH & Co. KG), unter dem Titel “Ein Campus im Wandel – OTTOs FutureWork-Universum” über den Umbau des OTTO-Geländes sprechen. Er wird den Campus in Hamburg-Bramfeld vorstellen und Einblicke in die Entwicklung der dortigen Arbeitswelten geben, die mit ihrem Multi-Space-Konzept eine hoch aktuelle Flächengestaltung für zukünftiges Arbeiten aufweisen. Dazu servieren wir ein leichtes Mittagessen.

Das ArchitektenLunch Anfang September wird Ihnen präsentiert von unserem SalonPartner Steelcase.

Philipp Poppe
Philipp Poppe studierte Architektur an der HfbK und der HCU und ist nach Stationen bei Ruppert Immobilien GmbH & Co. KG und combine Consulting GmbH seit Ende 2015 bei OTTO als Senior Projektleiter tätig. Dort übernimmt er zurzeit überwiegend Aufgaben im Projektmanagement der großen Sanierungsprojekte und beschäftigt sich mit der strategischen Ausrichtung der Arbeitswelt auf dem OTTO-Campus. Darüber hinaus verantwortet er in seinem Bereich die Schnittstelle zur IT für die Weiterentwicklung der Arbeitsplatz-/Medientechnologie und ist Mitinitiator sowie Kernteam-Mitglied innerhalb der OTTO New Work – Initiative „FutureWork“.

Anmeldung

Bitte füllen Sie für jeden Teilnehmer ein eigenes Formular aus. Vielen Dank!

    1. Ihre Adress-Daten

    Büro | Firma *
    HerrFrau
    Vorname * Nachname * Straße & Hausnummer * PLZ * Stadt/Ort * Telefonnummer * Faxnummer E-Mail-Adresse * E-Mail-Adresse wiederholen *

    2. Optionale Mitteilung

    * Pflichtfeld. Eingabe erforderlich!

    Hinweis Datenschutz

    In Kooperation mit:

    WordPress Video Lightbox