Fabromont

Fabromont bietet mit Kugelgarn® textilen Bodenbelag höchster Qualität, der durch seine extreme Strapazierfähigkeit und akustische Wirkung besticht und durch seine Langlebigkeit und ressourcenschonende Produktion auch in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz punktet.

Hochwertige Produkte schliessen Bedürfnislücken und erzeugen beim Anwender spürbaren Mehrwert. Darum entwickelt Fabromont seit über 50 Jahren textile Bodenbeläge, die es zuvor nicht gab und die sich durch besondere Eigenschaften auszeichnen. So wie das einzigartige Kugelgarn®, welches seiner Zeit weit voraus ist und eine ganz eigene Generation textiler Bodenbeläge darstellt. Erfunden und hergestellt in der Schweiz, genutzt und geschätzt überall dort, wo Qualität gefragt ist. Häufige Einsatzbereiche sind Büro, Ausbildung, Kultur, Hotel und Gastronomie sowie Residenzen und Kliniken.

 
 
 
Mehr über unseren Partner Fabromont erfahren Sie hier:

Im Fokus Virtueller Showroom

 
Kontakt
Jan Färber
Gebietsverkaufsleiter

Fabromont AG
Industriestraße 10
3185 Schmitten / FR
Schweiz

+49 (0)151 108 50 818
jan.faerber@fabromont.ch

WordPress Video Lightbox