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VERKAUF UND PRÄSENTATION  •  RETAIL AND PRESENTATION SCHWERPUNKT TAPETEN  •  FOCUS WALLPAPER


               WANDFARBEN






               INNOVATIVE FARBPRODUKTE UND ANWENDUNGSBEISPIELE VON RAUMINSZENIERUNGEN




















































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               Architekten eilt der Ruf voraus, besonders zurückhaltend im Umgang
               mit Farben zu sein, für Innenarchitekten ist der Einsatz von farbigen
               Flächen im Innenraum geübte Selbstverständlichkeit. Besonders
               wenn es um das Setzen von optischen Signalen oder das Schaffen
               von Atmosphäre geht, leistet Farbe – im Sinne von Nicht-Weiß – her-
               vorragende Dienste. Die Qualität von Wandfarben definiert sich
               über die Breite des Angebots an Farbnuancen und über die immer
               komplexer werdenden technischen Eigenschaften.

               Architects have the reputation of being particularly cautious as to
               colours; otherwise for interior designers, using coloured areas in
               rooms is a practiced matter of course. Especially when the inten-
               tion is to add visual signals or create atmosphere, colour – in the
               sense of non-white – performs very excellently. The quality of wall
               paint is defined by the huge spectrum of a wide range of colours
               and  a  great  many  nuances  and  the  technical  features  that  are                                              2
               becoming more and more complex.


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