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VERKAUF UND PRÄSENTATION • RETAIL AND PRESENTATION SCHWERPUNKT TAPETEN • FOCUS WALLPAPER
WANDFARBEN
INNOVATIVE FARBPRODUKTE UND ANWENDUNGSBEISPIELE VON RAUMINSZENIERUNGEN
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Architekten eilt der Ruf voraus, besonders zurückhaltend im Umgang
mit Farben zu sein, für Innenarchitekten ist der Einsatz von farbigen
Flächen im Innenraum geübte Selbstverständlichkeit. Besonders
wenn es um das Setzen von optischen Signalen oder das Schaffen
von Atmosphäre geht, leistet Farbe – im Sinne von Nicht-Weiß – her-
vorragende Dienste. Die Qualität von Wandfarben definiert sich
über die Breite des Angebots an Farbnuancen und über die immer
komplexer werdenden technischen Eigenschaften.
Architects have the reputation of being particularly cautious as to
colours; otherwise for interior designers, using coloured areas in
rooms is a practiced matter of course. Especially when the inten-
tion is to add visual signals or create atmosphere, colour – in the
sense of non-white – performs very excellently. The quality of wall
paint is defined by the huge spectrum of a wide range of colours
and a great many nuances and the technical features that are 2
becoming more and more complex.
080 • AIT 9.2018