Page 31 - AIT0517_E-Paper
P. 31
Keller eröffnet seinen neuen Showroom in Luxemburg Orgatec-Projektmanager Interface-Marketing Director
Mit dem neuen Showroom in Troisvierges im Norden Luxemburgs will die Firma Keller Mit Thomas Postert wird bei der Koeln - Interface, Hersteller für textile modulare
mehr Marktpräsenz auf internationaler Ebene schaffen. Keller ist ein Systemhersteller des messe ein vielseitig erfahrener Fachmann Bodenbeläge, ernennt Anne Salditt zum
energetisch optimierten Design-Schiebesystems, das speziell für die Gestaltung von neuer Projektmanager der Orgatec und der Marketing Director Central Europe. Anne
Privatbauten entwickelt wurde. Die neue Ausstellungsfläche bündelt die Kompetenz des Exponatec Cologne. Seit mehr als 15 Jahren Salditt ist seit 2014 bei Interface tätig und
Unternehmens und schafft einen Überblick über das vielfältige Produktportfolio. Auf ist Thomas Postert in verantwortungsvol- seitdem fester Bestandteil des deutschen
einer Ausstellungsfläche von rund 2.000 Quadratmeter können sich Innenarchitekten len Positionen bei der Koelnmesse tätig Managements. Ab sofort steuert sie die
und Architekten von der Qualität, der Funktionalität und den Sicherheits aspekten über- und hat messebereichsübergreifend das Marketing-Aktivitäten der Länder Schweiz,
zeugen und vom Fachpersonal individuell beraten und betreuen lassen. Thema Smart Home vorangetrieben. Österreich und Deutschland.
The new showroom in Troisvierges, Luxembourg, shall strengthen the market presence Thomas Postert, is the new project mana- Interface, appointed Anne Salditt as
of the Keller Company on the international level. Keller is a system manufacturer of the ger at Koelnmesse for Orgatec and Marketing Director Central Europe. Anne
energetically optimised design sliding system, which was specifically designed for pri- Exponatec Cologne. For more than 15 Salditt has been working with Interface
vate buildings. The new exhibition area bundles the competence of the company and years Thomas Postert has occupied since 2014 and has since been a perma-
gives an overview of the varied product portfolio. On an area of 2,000 square metres, responsible positions at Koelnmesse and nent member of the German management.
interior designers, architects can convince themselves of quality, functionality and secu- has further advanced the trade fair-span- With immediate effect she will manage the
rity aspects and receive individual consultation and support from qualified personnel. ning theme of Smart Home. marketing activities in CH, A, and D.
s Keller AG www.kellerag.com s Koelnmesse www.koelnmesse.de s Interface www.interface.com
Homapal zwischen Euroshop und Interzum Verkaufsleiter bei Koleksiyon Hornschuch-Management
Zur Interzum – der Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau in Köln – präsen- Koleksiyon gibt weiter Gas auf dem deut- Im Zuge der Übernahme der Hornschuch-
tiert sich Homapal in Halle 06.1 auf Stand A011 und will an seinen Erfolg von der diesjäh- schen Markt und stärkt die Vertriebs - Gruppe erfolgten personelle Veränderun -
rigen Euroshop anknüpfen. Homapal hatte zur Euroshop alle seine Oberflächen- mannschaft mit dem neuen Verkaufsleiter gen im Management der Benecke-Kaliko
Kollektionen von Metall über Holz und Leder bis hin zu den Magnethaftplatten komplett für den Süden Deutschlands Thomas Frey. AG sowie in der Konrad Hornschuch AG.
überarbeitet. Besonders gut kam die neue Kollektion im Bereich Leder an. Beeindruckt Der Industriefachwirt bringt 26 Jahre Unter anderem wurde Dr. Hans-Hinrich
zeigten sich die Besucher auch von den neuen Echtmetalllaminaten. Auf der Interzum Erfahrung in der Büromöbelbranche mit Kruse, bisher Vorstands vorsitzender der
wird auch der Kreidekünstler Marco Kocks wieder mit an Bord sein, der die spezielle und wird sich auf den Aufbau eines star- Konrad Hornschuch AG, nun in den
Funktion der Homapal-Magnethaftplatten kunstvoll in den Fokus rückt. ken Fachhandelsnetzes konzentrieren. Vorstand der Benecke-Kaliko AG berufen.
At Interzum – the world’s leading trade fair for furniture production and interiors in Koleksiyon continues to accelerate on the The takeover of the Hornschuch Group
Cologne –Homapal presents itself in Hall 06.1 and wants to build on its success at this German market and strengthens its sales was accompanied by personnel changes
year’s Euroshop. For Euroshop, Homapal had completely revised all of its surface col- team with the new sales director Thomas in the management of Benecke-Kaliko AG
lections from metal to wood and leather through to magnetic boards. The new collecti- Frey. The industrial business administrator as well as at the Konrad Hornschuch AG.
on in the leather range went down particularly well. Visitors were also impressed by the has 26 years of experience in the office fur- Amongst other things, Dr. Hans-Hinrich
new real metal laminates. At Interzum, chalk artist Marco Kocks will again be around niture industry and will focus on the esta- Kruse, was now appointed to the mana-
to artfully bring the special function of the Homapal magnetic boards to the fore. blishment of a specialist trade network. gement board of Benecke-Kaliko AG.
s Homapal www.homapal.de s Koleksiyon koleksiyon.com s Hornschuch www.hornschuch.com
AIT 5.2017 • 031