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FORUM MESSENACHBERICHT • TRADE FAIR REPORT
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Keramische Hingucker
Waschbecken – die am häufigsten genutzten Sanitärobjekte im Bad – verdienen besondere
Aufmerksamkeit. Den persönlichen Vorlieben sind dank flexibler Programme kaum Grenzen gesetzt.
Washbasins – the most frequently used sanitary object in the bathroom – are worth special attention.
Thanks to flexible product ranges, there are hardly any limits to personal preferences.
Bounce von • by Ever Octagon von • by Villeroy&Boch Cube Keramik von • by Grohe Farbpalette von • by Ceramica Globo
4 Die italienische Marke fertigt Bad- 5 Der auf einer Säule ruhende Wasch - 6 Die klare, rechteckige Beckenform 7 „Bagno di colore“ – so heißt das
Accessoires mit nützlichem Mehrwert. Das tisch besteht aus TitanCeram. Die Mett la - erhöht ein kleiner Sockel. Formal harmo- Spek trum der 14 Farben, mit denen der ita-
Polyurethan-Waschbecken Bounce besitzt cher Keramik ermöglicht äußerst filigrane niert der Aufsatz waschtisch mit dem WC lienische Keramikproduzent die Vielfalt
einen Handtuchhalter aus Buchenholz. Formen, enge Radien und exakte Kanten. auf der übernächsten Doppel seite. diverser Kollektionen unterstreicht.
The Italian brand produces bathroom The washstand resting on a column The clear, linear form of the basin has a Bagno di colore – this is the name of the
accessories with useful added value. The consists of TitanCeram. The Mettlach small base. As to its form, the counter- range of 14 colours which the Italian cera-
polyurethane Bounce washbasin has a ceramics makes extremely filigree forms, top washbasin complements the WC on mics manufacturer uses to underline the
towel rail consisting of beech wood. narrow radii and precise edges possible. the next but one double page. product diversity of various collections.
Design Monica Graffeo Design Kai Steffan Design Grohe-Design-Team Design CreativeLab+
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