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VERKAUF UND PRÄSENTATION • RETAIL AND PRESENTATION THEORIE • THEORY
Um die neue Farbe „Ancora“ gebührend zu feiern, bot der Gucci-Truck kostenlose Kaffeevariationen, Blumen und Postkarten an. • To celebrate the new colour Ancora, the Gucci truck offered free coffee variations, flowers and postcards.
ON THE MOVE
POP-UPS UND ROADSHOWS ALS TREIBER DER RETAIL-EVOLUTION
Der physische Handel erfindet sich neu und längst geht es nicht
mehr nur um große Flagship-Stores, einheitliche Shop-Identitäten
und aufsehenerregende Kampagnen am Point of Sale: Pop-ups,
Kioske und temporäre Konzepte werden immer mehr zum festen
Bestandteil erfolgreicher Retail-Strategien. Zu Recht: Sie sind proba-
te Mittel und leistungsstarke Instrumente des Erlebnismarketings,
mit denen sich die Aufmerksamkeit der KonsumentInnen gewin-
nen und eine dauerhafte, emotionale Bindung aufbauen lässt.
Physical retail is in the process of reinventing itself and it is no
longer just about large flagship stores, standardized shop iden-
tities and sensational campaigns at the point of sale: pop-ups,
kiosks and temporary concepts are increasingly turning into an
integral part of successful retail strategies. And quite rightly so:
they are proven means and powerful instruments of experiential
marketing that can be used to attract the attention of consumers Fotos: Gucci, IT-Florenz
and also build a lasting, emotional bond.
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