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WOHNEN  •  LIVING   PRODUKTSCHWERPUNKT  •  PRODUCT FOCUS



                                                                                             Fluted und Outside
                                                                                             www.sartoria.design · Design: D-Segno studio; Anna D’Andrea

                                                                                             Die erst 2018 gegründete Marke Sartoria steht für wunder-
                                                                                             schöne, dreidimensional modellierte, maßgeschneiderte
                                                                                             Keramikfliesen in handwerklicher Manier. Daher auch der
                                                                                             Name Sartoria – Schneiderei. Die Wandfliesen der Kollek-
                                                                                             tion Fluted – hier in Grau – können einen reizvollen Kon-
                                                                                             trast zu glatten, fugenlosen Oberflächen von Waschbecken
                                                                                             und Wannen aus Keramik oder Mineralwerkstoff bilden.
                                                                                             Seit diesem Jahr umfasst das Portfolio des Unternehmens
                                                                                             auch ausdrucksstarke, bildhafte Tapeten, die von Flora
                                                                                             und Fauna sowie geometrischen Formen inspiriert sind.
                                                                                             Die üppigen Motive der Bad-tauglichen Fiberglas-Tapeten
                                                                                             namens Outside holen die Natur herein.

                                                                                             Founded only in 2018, the Sartoria brand stands for
                                                                                             beautiful, three-dimensionally modelled, custom-made
                                                                                             ceramic tiles produced in an artisanal manner. Hence
                                                                                             the name Sartoria – tailoring in Italian. The wall tiles of
                                                                                             the Fluted collection – here in grey – are able to form
                                                                                             a charming contrast to smooth, jointless surfaces of
                                                                                             washbasins and bathtubs made of ceramic or solid-
                                                                                             surface material. Since this year, the company’s port-
                                                                                             folio has also included expressive, pictorial wallpapers
                                                                                             inspired by flora and fauna as well as by various geo-
                                                                                             metric shapes. The lush motifs of the bathroom-ready
                                                                                             fibreglass wallpapers called Outside bring nature in.


           Bento Starck Box                                                                  Sigma 10
           www.duravit.de · Design: Philippe Starck                                          www.geberit.de

           Das Ordnungsprinzip einer japanischen Lunch-Box legte Philippe Starck der Bento-Serie zugrunde. Die Einzel- und Doppel-  Zugunsten einer einheitlichen, harmonischen Farbgestal-
           waschbecken gliedern sich in einen Nass- und einen Trockenbereich, welcher mit persönlichen Bad-Utensilien bestückt   tung im Bad bietet Geberit seit diesem Frühjahr eine Viel-
           werden kann. Die aus Mineralwerkstoffen gefertigten Becken zeichnen sich durch schlanke Profile aus und sind mit einer   zahl an Produkten in der Trendfarbe Schwarz matt samt
           antibakteriellen Keramikglasur veredelt. Zur Serie gehören auch eine Wanne mit umlaufender Rinne als Abstellfläche   Easy-to-clean-Beschichtung an – so auch die formschöne,
           sowie WC-Sets. Bento passt perfekt zu den Möbeln und Armaturen der White Tulip-Serie von Starck.  berührungslose Betätigungsplatte Sigma 10.

           Philippe Starck based the series called Bento on the organizing principle seen in a Japanese lunch box. The single-   Since this spring, the Geberit company has been offe-
           and double washbasins are subdivided into a wet and a dry area which can be equipped with personal bathroom   ring a wide range of products for a consistent, har-
           utensils. Made of solid-surface materials, the basins feature slim profiles and are finished with an antibacterial   monious colour design in the bathroom in the trendy
           ceramic glaze. The series also includes a bathtub with a surrounding channel to be used as a storage surface as   colour matte black and also including the elegant,
           well as WC sets. Bento perfectly matches the furniture and fittings of the White Tulip series by Starck.   touch-free and innovative Sigma 10 actuator plate.





























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