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VERKAUF UND PRÄSENTATION  •  RETAIL AND PRESENTATION   THEORIE  •  THEORY





















































           Um die neue Farbe „Ancora“ gebührend zu feiern, bot der Gucci-Truck kostenlose Kaffeevariationen, Blumen und Postkarten an. • To celebrate the new colour Ancora, the Gucci truck offered free coffee variations, flowers and postcards.


           ON THE MOVE






           POP-UPS UND ROADSHOWS ALS TREIBER DER RETAIL-EVOLUTION





           Der physische Handel erfindet sich neu und längst geht es nicht
           mehr nur um große Flagship-Stores, einheitliche Shop-Identitäten
           und aufsehenerregende Kampagnen am Point of Sale: Pop-ups,
           Kioske und temporäre Konzepte werden immer mehr zum festen
           Bestandteil erfolgreicher Retail-Strategien. Zu Recht: Sie sind proba-
           te Mittel und leistungsstarke Instrumente des Erlebnismarketings,
           mit denen sich die Aufmerksamkeit der KonsumentInnen gewin-
           nen und eine dauerhafte, emotionale Bindung aufbauen lässt.

           Physical retail is in the process of reinventing itself and it is no
           longer just about large flagship stores, standardized shop iden-
           tities and sensational campaigns at the point of sale: pop-ups,
           kiosks and temporary concepts are increasingly turning into an
           integral part of successful retail strategies. And quite rightly so:
           they are proven means and powerful instruments of experiential
           marketing that can be used to attract the attention of consumers                                                          Fotos: Gucci, IT-Florenz
           and also build a lasting, emotional bond.


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