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SERIEN DREI ... • THREE ...
WEINARCHITEKTUREN
VON 1ZU33, SERRANO + BAQUERO UND HENECKA ARCHITEKTEN
Im Empfangsbereich des Verkostungsraumes des Weingutes Hensel wird der Wein auf Auszugstablaren präsentiert. • In the entrance area of the Weingut Hensel tasting room, wines are presented on pull-out trays.
Ob vollmundig, trocken oder fruchtig – der Markt ist bestückt mit
Weinen jeder Preisklasse und Geschmacksrichtung. Um einen Kauf -
impuls auszulösen, setzen Händler in der Vermark tung deshalb längst
auf Event marketing und Emotiona lisierung, denn fest steht: Der Kunde
möchte mehr als nur das Produkt. Er möchte begeistert werden, Teil
einer Community sein und auf möglichst unterhaltsame Weise etwas
lernen. Wir zeigen drei Weinarchitekturen, die aufzeigen, wie der
Verkauf von edlen Tropfen heute funktionieren kann.
Whether full-bodied, dry or fruity – the market offers wines in any
price category and flavour. For triggering an impulse to buy, dea -
lers have long been counting on event marketing and emotionalizing
for attracting customers. It is a fact that buyers want more than
merely the product. They want to be made enthusiastic, want to be
part of a community and want to learn something in as entertaining
a way as possible. We show you three wine shops which demon-
strate how selling fine wines can be successful today.
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