Page 24 - AIT1118_E-Paper
P. 24
FORUM INNEN/AUSSEN • INTERIOR/EXTERIOR
INNEN/AUSSEN
EINE BANDBREITE VERSCHIEDENER ARCHITEKTUR- UND INNENARCHITEKTURPROJEKTE
Fotos: Foob – Fotografen und Designer, Mühltal
Woodberg Shop in Darmstadt
Woodberg ist ein Online-Shop, der sich auf natürliche Pflegeprodukte spezialisiert hat. Mit Woodberg is an online shop for “natural grooming supply”, as the two founders express
dem Zusatz „natural grooming supply“ möchten die zwei Gründer ihre Be geisterung für their enthusiasm about natural and yet high-quality cosmetics and convey it to their
natürliche und zugleich hochwertige Kosmetikprodukte ausdrücken und ih ren Kun den customers. Since July 2017, the company has also been selling retail – in the shopping
vermitteln. Vorrangig auf Herrenprodukte ausgelegt, beinhaltet das Sorti ment auch zone of Darmstadt. For the room concept, the two friends remain true to their style. The
Produkte für die Frau. Seit Juli 2017 hat das Unternehmen den Sprung aus dem Netz in interior designers from “why the Friday” focus on the buying experience with a striking
den Einzelhandel geschafft – genauer gesagt, in die Darmstädter Einkaufs zo ne. Inner halb middle zone with dark-blue wooden furniture. The products can be tested at wash-
des Raumkonzeptes bleiben sich die zwei Freunde ihrem Stil versus Mas sen produk tion stands. Around them, wall shelves connect the storeroom with the window display and
treu. Die Innenarchitekten von why the friday haben das Kaufer lebnis mit ei ner auffällig thus symbolically indicate the merger of online and offline.
gestalteten Mittelzone aus unbehandelten und dunkelblau lackierten Holz möbeln in den
Fokus gerückt. An kunstvoll verzierten Waschtischen können Produkte sogar ge testet wer- Entwurf • Design why the friday – Innenarchitektur + Produktgestaltung, Darmstadt
den. Um diese Zone herum verbinden Wandregale das Lager mit der Schaufens ter auslage Bauherr • Client Woodberg GmbH, Darmstadt
Standort • Location Schulstraße 11, 64283 Darmstadt
und deuten damit sinnbildlich die Verschmelzung von online zu offline an. kg
024 • AIT 11.2018