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BRANCHENNEWS
AKTUELLE MARKT- UND PROJEKTENTWICKLUNGEN IN DER INNEN-/ARCHITEKTURBRANCHE
Antonio Lupi tritt der Laufen-Gruppe bei Interface veröffentlicht Impact Report 2024
www.antoniolupi.it · www.de.laufen.com www.interface.com
Laufen Schweiz AG, Teil der Roca-/Laufen-Gruppe, gibt die Übernahme von Antonio Der Bericht des weltweit tätigen Unternehmens für Bodenbelagslösungen verdeutlicht
Lupi Design S.p.A./antoniolupi bekannt, einem führenden italienischen Unternehmen das Engagement des Herstellers in Bezug auf Umwelt, Gesellschaft und Unternehmens-
für hochwertige Badezimmereinrichtungen. 1950 in der Toskana gegründet, hat Antonio führung (ESG: Environmental, Social and Governance) und belegt die Fortschritte von
Lupi sich einen globalen Ruf für Qualität und Innovation erarbeitet. Mit 100 Mitarbeiter- Interface auf dem Weg zu seinen ambitionierten Zielen. Der Impact Report 2024 schafft
Innen und über 42 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2024 vereint die Marke handwerkli- Transparenz hinsichtlich des ökologischen Fußabdrucks des Unternehmens, einschließ-
ches Erbe mit zukunftsorientierter Kreativität. Durch diese Übernahme will Laufen die lich des CO -Fußabdrucks nach Produkttyp, der Verwendung von recycelten und bioba-
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menschlichen, technischen und kulturellen Ressourcen von antoniolupi stärken und sierten Materialien, der Nutzung erneuerbarer Energien sowie erweiterter Kennzahlen
eine langfristige, nachhaltige Entwicklung sowie geplante Innovationen unterstützen. und demografischer Daten der Mitarbeitenden.
Laufen Switzerland AG, part of the Roca/Laufen Group, announces the acquisition of The report submitted by the global flooring-solutions company highlights the
Antonio Lupi Design S.p.A./antoniolupi, a leading Italian company specializing in ba- manufacturer’s strong commitment to environmental, to social and to corporate go-
throom furnishings. Founded in Tuscany in 1950, Antonio Lupi earned a global repu- vernance (ESG) and demonstrates Interface’s progress towards its ambitious goals.
tation for quality and innovation. With 100 employees and 42 million euros in sales The recently issued Impact Report 2024 provides complete transparency regarding the
in 2024, the brand combines a heritage of craftsmanship with pioneering creativity. company’s environmental footprint, including its carbon footprint listed by product
Through this acquisition, Laufen aims to strengthen antoniolupi’s human, technical and type, usage of recycled and bio-based materials, use of renewable energy for the entire
cultural resources and support long-term, sustainable development and innovations. production, and expanded key figures and demographic data concerning its employees.
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