Page 26 - AIT0622_E-Paper
P. 26

FORUM BRANCHENNEWS • INDUSTRY NEWS
           BRANCHENNEWS








            AKTUELLE MARKT- UND PROJEKTENTWICKLUNGEN IN DER INNEN-/ARCHITEKTURBRANCHE

























































            TRUE – by Ege Carpets und Gabriel                             Human Centered Workplaces by Wilkhahn
            www.egecarpets.de · www.gabriel.dk                            www.wilkhahn.com

            True ist der Titel einer Reihe von Ausstellungen, die von Gabriel und Ege Carpets für ihre  Mit vier eigens entwickelten Stilwelten bietet Wilkhahn ab sofort einen erweiterten Leit-
            gemeinsamen Ausstellungsräume in Stockholm, Oslo und Kopenhagen entwickelt wurde,  faden für die Konzeption zukunftsfähiger Büros, die den Menschen in den Mittelpunkt
            und steht für die Zusammenarbeit zwischen den beiden etablierten Textilunternehmen.  stellen. Die Stilwelten sind als Moodboards angelegt und fügen ausgewählte Farben und
            Im Fokus: die Liebe zu guten, ehrlichen Materialien. Beide Hersteller zeichnet ein starkes  Materialien zu stimmigen Kompositionen zusammen. Von Sophisticated über Pure und
            Verantwortungsbewusstsein aus sowie die Erkenntnis, eine symbiotische Beziehung mit  Greenery (Fotos) bis hin zu Earth folgen sie Stimmungen, mit denen sich innenarchitek-
            der Natur zu führen. Ziel von True ist es, inspirierende Themenausstellungen zu schaffen,  tonische Konzepte auf die Grundsätze des Human Centered Workplace ausrichten lassen.
            die das Erlebnis der Produkte auf ein höheres Niveau heben und ein gemeinsames Uni-  Ein virtueller 360°-Rundgang durch die digital „gebaute“ Arbeitswelt lädt dazu ein, die
            versum schaffen. Eine Einladung zum Erforschen und Entdecken – bis Anfang August.  Wirkung der unterschiedlichen Stilwelten zu erleben und interaktiv zu verändern.

            True is the title of a series of exhibitions designed by Gabriel and Ege Carpets for their  With four specifically developed worlds of style, as of now Wilkhahn provides an enhan-
            joint exhibition rooms in Stockholm, Oslo and Copenhagen and stands for the coope-  ced guide for designing sustainable offices which put people in the centre. The worlds
            ration of the two established textile companies. In the focus: the love of good, honest  are designed as mood boards and harmoniously combine select colours and materials.
            materials. Both manufacturers are characterized by a strong sense of responsibility and  From Sophisticated to Pure and Greenery (photos) all the way to Earth, they represent
            by a symbiotic relationship with nature. The aim of True is to produce inspiring theme-  moods with which concepts of interior architecture can be aligned with principle of the
            based exhibitions which elevate experiencing the products to a higher level and to  Human Centered Workplace. A virtual 360°-degree tour of the digitally “constructed”
            create a common universe. An invitation to explore – until the beginning of August.  working world invites to experience the effect of the different worlds and to change them.

            026 • AIT 6.2022
   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31