Page 26 - AIT0622_E-Paper
P. 26
FORUM BRANCHENNEWS • INDUSTRY NEWS
BRANCHENNEWS
AKTUELLE MARKT- UND PROJEKTENTWICKLUNGEN IN DER INNEN-/ARCHITEKTURBRANCHE
TRUE – by Ege Carpets und Gabriel Human Centered Workplaces by Wilkhahn
www.egecarpets.de · www.gabriel.dk www.wilkhahn.com
True ist der Titel einer Reihe von Ausstellungen, die von Gabriel und Ege Carpets für ihre Mit vier eigens entwickelten Stilwelten bietet Wilkhahn ab sofort einen erweiterten Leit-
gemeinsamen Ausstellungsräume in Stockholm, Oslo und Kopenhagen entwickelt wurde, faden für die Konzeption zukunftsfähiger Büros, die den Menschen in den Mittelpunkt
und steht für die Zusammenarbeit zwischen den beiden etablierten Textilunternehmen. stellen. Die Stilwelten sind als Moodboards angelegt und fügen ausgewählte Farben und
Im Fokus: die Liebe zu guten, ehrlichen Materialien. Beide Hersteller zeichnet ein starkes Materialien zu stimmigen Kompositionen zusammen. Von Sophisticated über Pure und
Verantwortungsbewusstsein aus sowie die Erkenntnis, eine symbiotische Beziehung mit Greenery (Fotos) bis hin zu Earth folgen sie Stimmungen, mit denen sich innenarchitek-
der Natur zu führen. Ziel von True ist es, inspirierende Themenausstellungen zu schaffen, tonische Konzepte auf die Grundsätze des Human Centered Workplace ausrichten lassen.
die das Erlebnis der Produkte auf ein höheres Niveau heben und ein gemeinsames Uni- Ein virtueller 360°-Rundgang durch die digital „gebaute“ Arbeitswelt lädt dazu ein, die
versum schaffen. Eine Einladung zum Erforschen und Entdecken – bis Anfang August. Wirkung der unterschiedlichen Stilwelten zu erleben und interaktiv zu verändern.
True is the title of a series of exhibitions designed by Gabriel and Ege Carpets for their With four specifically developed worlds of style, as of now Wilkhahn provides an enhan-
joint exhibition rooms in Stockholm, Oslo and Copenhagen and stands for the coope- ced guide for designing sustainable offices which put people in the centre. The worlds
ration of the two established textile companies. In the focus: the love of good, honest are designed as mood boards and harmoniously combine select colours and materials.
materials. Both manufacturers are characterized by a strong sense of responsibility and From Sophisticated to Pure and Greenery (photos) all the way to Earth, they represent
by a symbiotic relationship with nature. The aim of True is to produce inspiring theme- moods with which concepts of interior architecture can be aligned with principle of the
based exhibitions which elevate experiencing the products to a higher level and to Human Centered Workplace. A virtual 360°-degree tour of the digitally “constructed”
create a common universe. An invitation to explore – until the beginning of August. working world invites to experience the effect of the different worlds and to change them.
026 • AIT 6.2022