Page 130 - AIT0424_E-Paper
P. 130

Liebe Leserinnen und Leser,             Juni bieten wir Ihnen zwei Seminare an, die die-
                                                                          ses auf Innenarchitekt*innen zugeschnittene
                                  Sichtbarkeit ist einer der wichtigsten Faktoren,   Thema aufgreifen. Es werden Impulse geliefert,
                                  um sich als Unternehmerin oder Unternehmer   von denen Sie im Berufsalltag profitieren kön-
                                  am Markt durchsetzen zu können. Insbesondere   nen. Aber nicht nur Büroinhaber*innen werden
                                  die Innenarchitektur muss sich mit den ureige-  angesprochen. Auch für angestellte Innenarchi-
                                  nen, auch minimalinvasiven Themen behaupten.   tekt*innen können Methoden zur Selbstpräsen-
                                  Ein starker Markenauftritt des eigenen Büros   tation, Pitchübungen und unternehmerisches
                                  hilft dabei, in der richtigen Zielgruppe wahrge-  Denken wichtige Weichen für den beruflichen
                                  nommen zu werden und die eigene Reputation   Erfolg stellen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten!
                                  aufzubauen. Viele Gründer*innen und Büroei-
                                  gentümer*innen  vergessen dabei Folgendes:   Ihr Carsten Wiewiorra
                                  Die Marke - das sind auch sie selbst! Im Mai und   Präsident bdia







































                       Ein scharfes Profil wirkt




                       wie ein Kundenmagnet





                                  Als Innenarchitekt*in möchten Sie trotz akuter Herausforderungen erfolgreich
                                  sein? Dazu dürfen Sie Ihr Profil schärfen, die Alleinstellung betonen und Ihre Mar-
                                  ketingkompetenz ausbauen. Wie das funktioniert? Das erfahren Sie im Interview
                                  mit Susanne Diemann, Gründerin von Stark am Markt. Als Akquise-Coach unter-
                                  stützt sie kreative Professionals bei Positionierung, Marketing und PR.


              130  •  AIT 4.2024
   125   126   127   128   129   130   131   132   133   134   135