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10    Der Aufstrebende • The Aspiring
                   Im Fokus des von Bestetti Associati entworfe-
             nen Messeauftrittes für Cleaf standen vier hoch aufra-
             gende Metallrahmen-Konstruktionen, die eine Vielzahl
             von  Oberflächen zeigten. Thema war dabei die Koope-
             ration mit Egger, die den Vertrieb von 27 Cleaf-Produk-
             ten unter anderem in Deutschland sicherstellen.

             In the focus of the Cleaf exhibition stand designed by
             Bestetti Associati were four towering metal-frame con-
             structions showing a multitude of surfaces. The topic
              was the cooperation with Egger which ensures the sel-
              ling of 27 Cleaf products in Germany as well.
             www.cleaf.it • www.egger.com
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             11   Der Regionale • The Regional
                  Unter dem Motto „Black Forest Experience“ präsen-
             tierten Häfele und Nimbus mit Hilfe von blocher part-
             ners — neben Beschlägen, dem elektronischen Schließ  -
             system Dialog und dem LED-Lichtsortiment Loox — stim-
             mungsvoll den Schwarzwald als Herkunftsregion und er-
             möglichten außerdem eine waschechte Lichtdusche.

             With the motto “Black Forest Experience” and besides
             fittings, the electronic Dialog locking system and the
             Loox LED range, Häfele and Nimbus assisted by blo-
              cher partners presented the Black Forest as the region
              of origin and provided a genuine light shower.
             www.haefele.de • www.nimbus-lighting.com


             12   Der Nachhaltige • The Sustainable
                  ... oder auch der Interaktive könnte man den Auf-
             tritt von D’Art nennen. Zahllose Transportkisten mit QR-
             Code-Markierung bildeten die Grundlage für eine Entde  -
             ckungstour, bei der via Tablet Informationen zur Agentur
             und ihren Projekten abrufbar waren. Nachhaltig wurde
             der Stand durch die Nachnutzung sämtlicher Kisten von  12
             Partnerunternehmen und kulturellen Einrichtungen.                                                               Fotos: Lukas Palik

             ... or the interactive described the stand by D’Art. Nume-
             rous transport boxes with QR-code markings allowed a
             discovery tour where information on the agency’s pro-
             jects could be seen on a tablet. The stand was sustaina-
             ble as boxes from other companies were used.
             www.d-art-design.de


             13   Der Gemeinschaftliche • The Communal
                  Unter dem Leitbegriff „Shared Spaces“ stellten Vi-
             tras Schwesterunternehmen  — Visplay (Ladenbausyste  -
             me), Ansorg (Retail Lightning) und Vizona (Planungslei-
             stungen) — unter Beweis, dass sie gemeinsam jeden Sto-
             retypus zeitgemäß ausstatten können. Auffallend gut: die
             deckenhängenden Regal-Konfigurationen von Visplay.


             With the guiding concept of shared spaces, the three
             Vitra sister companies – Visplay (modular store-con-
             struction systems), Ansorg (Retail Lightning) and Vi-
             zona (individual planning services) – proved that toget-  13                                             10
             her they can represent any store type.
             www.visplay.com • www.ansorg.com • www.vizona.com

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