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Foto: Tessa Bozek





             Soulmates N°2                                                 Tones

             www.nomad-studio.de · Design: Jutta Werner                    www.nanimarquina.com · Design: Claudia Valsells

             Während sich Jutta Werner bei der ersten Soulmates-Reihe auf eine ruhige Formenspra-  Farbe ist ihr Lebenselixier – was die katalanische Künstlerin Claudia Valsells sonst
             che, Materialität und Lichtstimmung fokussierte, steht N°2 für Leichtigkeit, Dynamik und  in ihren Wandgemälden äußert, demonstriert sie nun mit ihrem Teppichdesign für
             Ausdruckskraft. Poppige Farben flirten mit klassischem Design. Vintage-Objekte von  Nanimarquina. Unverwechselbar, harmonisch, rhythmisch und sensibel – Tones!
             Esther Strerath eignen sich optimal als Spielgefährten für die charakterstarken Nomad  Drei Teppiche, die die emotionale Wirkung der Farbe zelebrieren. Erhältlich in 170 auf
             Rugs. Die Szenerie lebt von spannenden Kontrasten und der Leidenschaft für Unikate.  240 und 200 auf 300 Zentimeter sowie auf Anfrage in allen gewünschten Größen.

             Whereas, for the first Soulmates series, Jutta Werner had focused on a calm design  Colour is her elixir of life – what the Catalan artist Claudia Valsells usually expresses in
             language, choice of materials and light moods, Soulmates N°2 stands for lightness, dy-  her murals, she now demonstrates with her carpet designs for Nanimarquina. Distinctive,
             namics and expressiveness. Trendy colours flirt with classic design. Vintage objects by  harmonious, rhythmical and sensitive – Tones indeed! Three carpets celebrating the emo-
             Esther Strerath are optimally suited as playmates for the striking Nomad Rugs. The home  tional effect of colour. Available as measuring 170 by 240 centimetres as well as 200 by
             setting benefits from the exciting contrast as well as a true passion for unique items.  300 centimetres and also in any dimensions if especially requested by the buyer.

             East                                                          Kama

             www.jan-kath.com · Design: Jan Kath                           www.gtdesign.it · Design: Deanna Camellini

             Inspiriert durch seine Reisen nach Asien interpretiert Jan Kath in seiner Kollektion East  Mit seiner üppigen, wilden und verführerischen Textur macht Kama – benannt nach dem
             das ikonografische Wesen des Drachens neu. Ebenfalls fasziniert von der Kunst des Kint-  indischen Liebesgott – seinem Namen alle Ehre. Das über zwanzigjährige Bestehen bei
             sugi – einer japanischen Methode, bei der zerbrochene Gefäße mit feinstem Pulvergold  G.T.Design kennzeichnet und ehrt Deanna Comellinis Teppichvision als erwiesen zeitloses
             liebevoll zusammengefügt werden – paart der Bochumer Designer die traditionellen Mo-  Bestsellerdesign. Unverändert auf traditionellen Webstühlen gefertigt, gibt es doch Neu-
             tive mit feinen „Bruchlinien“ aus hell leuchtender Seide. Atmosphärisch unregelmäßig!  heiten: Bunte Farbtöne erweitern Kamas Erscheinungsbild und verstärken sein Lichtspiel.

             Inspired by his travels around Asia, Jan Kath newly interprets the iconographic nature  With its lush, wild and alluring texture, Kama – which is named after the Indian god of
             which the dragon clearly shows in his East Collection. Since he is likewise fascinated  love – really lives up to its name. Deanna Comellini’s carpet vision marks and also ho-
             by the art of Kintsugi – a Japanese method of lovingly mending valuable broken vessels  nour the more than twenty years in existence of G.T.Design as a proven timeless best-
             with the finest powdered gold – the Bochum designer combines the traditional motifs  seller design. Like formerly produced on traditional looms, there are novelties all the
             with fine “break lines” of bright silk. The result is an attractive irregularity!  same: Colourful hues expand the appearance of Kama and increase its play of light.



























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