Page 60 - AIT0922_E-Paper
P. 60
VERKAUF UND PRÄSENTATION • RETAIL AND PRESENTATION DESIGN PRODUKTE
MY HOME 2024
Tapetenkollektion von Brillux
Wallpaper collection by Brillux
Entwurf • Design Brillux, Münster
Attraction setzt auf das bewährte Eurorollenformat. • Attraction in “Eurorollen” format
D ank Digitaldruck individueller als je zuvor: Mit der neuen Tapeten-
kollektion MyHome 2024 schafft Brillux neue Gestaltungsmöglich-
keiten. In den kommenden drei Jahren soll eine Vielzahl an Dessins für
den Wohn- und Gewerbebereich zur Auswahl stehen. Mit großflächigen
Motiven, strapazierfähigeren Materialien und neuen Rollenzuschnitten
will der Münsteraner Farbhersteller den Bedürfnissen des Marktes kon-
sequent nachkommen. Die Tapetenkollektion MyHome 2024 unterteilt
sich in MyHome attraction und MyHome passion. Erstere umfasst 122 ver-
schiedene Tapeten – von floralen Mustern über kunstvolle Effektdesigns
oder grafische Strukturen. Außerdem werden 32 vordefinierte Digital-
druck-Wandbilder angeboten. Alle Produkte sind in dem gängigen Euro-
rollenformat 0,53 auf 10,05 Meter erhältlich. Noch breiter aufgestellt ist
MyHome passion: Die 91 Tapetenmotive unterscheiden sich in der Waren-
breite. Neben der bereits verfügbaren Breite von 70 Zentimetern gibt es
nun zwei weitere Größen: 92 und 106 Zentimeter – insgesamt L, XL und
XXL. Jede Größe weist weitere Besonderheiten auf: spezielle Crush-Ober-
fläche, Individualisierungsmöglichkeiten, besonders strapazierfähige Aus-
führung mit hoher Chemikalien-Beständigkeit oder 20 Uni-Farbtöne. Au-
ßerdem stehen über den Online-Konfigurator 2.000 vordefinierte Motive
zur Auswahl. Dank digitaler Druckverfahren lassen sich auch übergroße
Flächen mit einer durchgängigen Motivoptik über verschiedene Bahnen
Passion bietet 91 Dessins in drei Breiten von 70, 92 und 106 Zentimeter. • Passion offers 91 décors in three widths: 70, 92 and 106 cm. hinweg umsetzen oder eigene Bilder oder Logos hochladen. ps
M new MyHome 2024 wallpaper collection, Brillux creates new
Rationelles Arbeiten und nahtlose Optik dank der großen Rollenbreiten • Efficient installing and seamless optics ore individual than ever thanks to digital printing: With the
design options. Over the next three years, there is to be a choice of a
multitude of décors for the residential and the commercial sector.
With expansive motifs, robust materials and new roll dimensions, the
Münster paint manufacturer is to consistently meet the needs of the
market. The MyHome 2024 wallpaper collection is divided into My-
Home attraction and MyHome passion. The former includes 122 diffe-
rent wallpapers – from floral patterns to artistic effect décors or gra-
phic structures. 32 predefined digital-printing wall images are also of-
fered. All the products are available in the conventional dimension
0.53 by 10.05 meters. Even more diverse is MyHome passion: The 91
wallpaper motifs available differ in their widths. Besides the already
available width of 70 centimetres, there are now two additional sizes:
92 and 106 centimetres. Each size has special features: special crush
surfaces, individualization options, especially robust variants with
high chemical resistance or 20 plain colours. Via online configurator,
there is also a choice of 2,000 predefined motifs. With digital printing,
oversized areas with a continuous motif look are also feasible or one’s
own images or logos can be uploaded and applied.
www.brillux.de
060 • AIT 9.2022