Page 1 - AIT1021_Blumenlaeden
P. 1
RI
S SERIEN DREI ... • THREE ... . .
N
E
E
.
H
RE
E
.
.
•
RE
D
.
I
T
BLUMENLÄDEN
VON CANOBARDIN, STORAGE ASSOCIATI UND UNIVERSAL DESIGN STUDIO
Ganz ohne Strahler und Co.: Beleuchtet wird die Storeszenerie über indirekte Lichtleisten und hinterleuchtete Festeinbauten. • The store scenery is illuminated via indirect light strips and backlit fixed fixtures.
Die Schnittblume ist für manche ein überflüssiger Luxus, für viele ist
sie mehr als ein vergänglicher Hingucker. Besonders in den letzten
Monaten hat die Verschönerung der häuslichen Umgebung durch Blu-
menarrangements eine Renaissance erfahren. Und wenn der Store-
auftritt und die Beratung stimmen, kann schon das Blumenstrauß-
Shoppen ein echter Genuss sein! Wir zeigen drei Ladenlokale in Ma-
drid, Mailand und Dubai, die dem Handel mit der farbenfrohen Ware
sowie dem Handwerk der Floristik eine wirkungsvolle Bühne bieten.
For some people, cut flowers are a superfluous luxury, but for
many they are more than just a fleeting eye-catcher. Especially in
recent months, beautifying the home environment with flower ar-
rangements has experienced a renaissance. If the design and ap-
pearance of the store and customer advice are right, even buying
a bouquet can be a real treat! We show three stores in Madrid,
Milan and Dubai, which offer an effective stage for both the retail
of the colourful merchandise and the craft of floristry.
032 • AIT 10.2021