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SERIEN DREI ... •  THREE ...


               WEINARCHITEKTUREN






               VON 1ZU33, SERRANO + BAQUERO UND HENECKA ARCHITEKTEN























































               Im Empfangsbereich des Verkostungsraumes des Weingutes Hensel wird der Wein auf Auszugstablaren präsentiert. • In the entrance area of the Weingut Hensel tasting room, wines are presented on pull-out trays.




               Ob vollmundig, trocken oder fruchtig – der Markt ist bestückt mit
               Weinen jeder Preisklasse und Geschmacksrichtung. Um einen Kauf -
               impuls auszulösen, setzen Händler in der Vermark tung deshalb längst
               auf Event marketing und Emotiona lisierung, denn fest steht: Der Kunde
               möchte mehr als nur das Produkt. Er möchte begeistert werden, Teil
               einer Community sein und auf möglichst unterhaltsame Weise etwas
               lernen. Wir zeigen drei Weinarchitekturen, die aufzeigen, wie der
               Verkauf von edlen Tropfen heute funktionieren kann.

               Whether full-bodied, dry or fruity – the market offers wines in any
               price category and flavour. For triggering an impulse to buy, dea -
               lers have long been counting on event marketing and emotionalizing
               for attracting customers. It is a fact that buyers want more than
               merely the product. They want to be made enthusiastic, want to be
               part of a community and want to learn something in as entertaining
               a way as possible. We show you three wine shops which demon-
               strate how selling fine wines can be successful today.


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