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BÜRO UND VERWALTUNG • OFFICE BUILDINGS AUS DER PRAXIS • BEST PRACTICE
HEADQUARTER IN KOPENHAGEN
mit Teppichböden und -fliesen von Ege Carpets
with carpets and carpet tiles by Ege Carpets
Entwurf • Design Laura Scheuer Trøstrup und Maria Juul Løhde, DK-Kopenhagen
Wandbilder thematisieren die Nestlé-Welt. • Murals highlight the world of Nestlé.
Fotos: Bjarni B. Jacobsen
Individuell kolorierter Teppichboden aus der Graphic-Kollektion • Coloured carpet from the Graphic Collection Der Teppich „ReForm Mark of Time“ hat eine komplexe Textur. • ReForm Mark of Time carpet with complex texture.
D nes Hotellounge-Ambiente mit unterschiedlichen, zeitgemäßen Arbeitsplatzsitu- N estlé’s headquarters in Copenhagen combines a modern hotel-lounge ambience
er Hauptsitz von Nestlé in Kopenhagen kombiniert auf 4000 Quadratmetern moder-
with a variety of contemporary workspaces across 4,000 square metres. Interior
ationen. Dabei setzen die Innenarchitektinnen Laura Scheuer Trøstrup und Maria Juul designers Laura Scheuer Trøstrup and Maria Juul Løhde focused on high-quality mate-
Løhde auf hochwertige Materialien, Haptik, Farben, gute Akustik und nachhaltige Res- rials, texture, colours, good acoustics and sustainable use of resources. To create a feel-
sourcennutzung. Um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der es sich gleichzeitig gut good atmosphere that is also conducive to work, the selected textiles and carpets, among
arbeiten lässt, kommt unter anderem den ausgewählten Textilien und Teppichböden eine other things, play an important role. That is why ReForm Mark of Time carpet tiles and
große Bedeutung zu. Daher ziehen sich die Teppichfliesen „ReForm Mark of Time“ sowie individually coloured carpets from Ege Carpets’ Highline Express Graphic Collection are
individuell kolorierte Teppichböden aus der „Highline Express Graphic-Kollektion“ von installe throughout all rooms, creating a pleasant atmosphere and discreetly structuring
Ege Carpets durch alle Räume, sorgen für eine angenehme Atmosphäre und strukturie- the various work-, communication- and functional areas. The colour concept is designed
ren auf zurückhaltende Art und Weise die verschiedenen Arbeits-, Kommunikations- und to reflect the identity of the group; it is complemented by murals and product presen-
Funktionsbereiche. Das umgesetzte Farbkonzept soll die Identität des Konzerns wider- tations that showcase the wide range of products and highlight the company’s history.
spiegeln; es wird durch Wandbilder und Produktpräsentationen ergänzt, die die breite
Angebotspalette zeigen und die Unternehmensgeschichte thematisieren. uk www.egecarpets.de • www.thesweetspot.dk • www.laika-rumdesign.de
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