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VERKAUF UND PRÄSENTATION • RETAIL AND PRESENTATION PRODUKTSCHWERPUNKT • PRODUCT FOCUS
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6 Floral, klassisch, trendy oder industriell? Die neue Ta- 7 Strawberry Fields forever: Fermliving produziert eine 8 Forest von • by Little Greene
Strawberryfield von • by Ferm Living
My Home Tapeten von • by Brillux
Garantiert kein Fall von Greenwashing ist die umwelt-
petenkollektion MyHome attraction wartet mit 122 reizvol- neue Vliestapete mit lieblichem Muster, die besonders freundliche Farben- und Tapetenkollektion Forest. Die
len Motiven aus vier unterschiedlichen Themenwelten langlebig und einfach anzubringen ist. Die matte Oberflä- wasserbasierte Produktreihe zeichnet sich durch eine gute
auf, die im bewährten Eurorollenformat verfügbar sind. che ist mit grünen oder rosafarbenen Früchten erhältlich. Ökobilanz in der Herstellung und hohe Beständigkeit aus.
Floral, classic, trendy or industrial? The MyHome attrac- Strawberry Fields forever: The Fermliving company produ- Guaranteed not a case of greenwashing is the environ-
tion wallpaper collection by Brillux offers 122 appealing ces a new non-woven wallpaper with a lovely pattern that ment-friendly Forest collection of paints and wallpaper.
motifs from a total of four different thematic worlds which are particularly long-lasting and easy to hang. The matte The water-based products are characterized by a good
can be ordered in the proven euro-roll format. surface is available showing green or pink fruits. ecological balance in the production and high resistance.
www.brillux.de www.fermliving.de www.littlegreene.de
9 Wallpaper Mural von • by Wallsauce
Die großen schrägrunden Formen der ersten hausei-
genen Kollektion des Online-Tapetenhändlers Wallsauce
erinnern an die fröhlichen Designs der 1950er- und
1960er-Jahre – sie lockern die Raumatmosphäre auf und
sind in unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich.
The large, roundish shapes represented on the Wall-
sauce online wallpaper supplier’s first own collection
remind of the cheerful designs popular in the 1950s
and the 1960s – they enliven the room atmosphere and
are available in various combinations of colours.
www.wallsauce.com
10 Capadecor MultiStruktur von • by Caparol
Im Wohnzimmer einer Gründerzeitvilla wurde die
Kreativtechnik Linnen Struktur angewendet. Sie wird mit
dem hydrophoben quarzgefüllten Capadecor MultiStruk-
tur Fein hergestellt. Der Leineneffekt wird durch zwei
übereinanderliegende Farbtöne und mit einer Texturbür-
ste erzielt, die die stofflich anmutende Struktur erzeugt.
The Linnen Struktur creative technique was used in a
th
villa from the early 19 century. It is created with hydro-
phobic, quartz-filled Capadecor MultiStruktur Fein. The
9 linen effect results from two overlying colours and a
texture brush for a look like fabric.
www.caparol.de
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