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Liebe Leserinnen und Leser, Nun gehört die Produktion eines Videos nicht
zum Einmaleins der Innenarchitektur. Als Berufs-
als Innenarchitekt*innen verfügen wir über fach- verband möchten wir daher Seminare zu Themen
liche Expertise in der Innenarchitektur und im anbieten, die eben nicht nur unser Fachwissen
Bauen im Bestand. Reicht das, um heutzutage vertiefen. Unser Seminarangebot soll es Ihnen
erfolgreich zu sein? Ich denke, wir alle können auch ermöglichen, Fähigkeiten zu erwerben, die
nicht leugnen, dass der eigene digitale Auftritt Sie im beruflichen Alltag unterstützen. Das be-
überzeugend sein muss und unverzichtbar ist, trifft Soft Skills genauso wie praktisches Wissen.
um konkurrenzfähig zu bleiben. „Digital“ reicht Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an den bdia-
vom eigenen Webauftritt bis zur Bespielung eines Seminaren und sind immer offen für Vorschläge
oder mehrerer Social-Media-Kanäle. Doch das und Anregungen.
Konsumverhalten der Nutzer*innen wandelt sich
im Laufe der Zeit. Statt Bilder und Texte werden Ihre Pia A. Döll
heute Bewegtbilder erwartet. Präsidentin bdia
Digitale Präsenz
durch Videomarketing
Nutzen Sie soziale Medien und haben Sie heute schon ein Video ge-
schaut? Wenn ja, gehören Sie zur großen Mehrheit. Insbesondere in
den Jahren der Pandemie hat sich der Konsum von Bewegtbildern er-
höht. 81 Prozent der Nutzer*innen in den sozialen Netzwerken bevor-
zugen Videos sogar gegenüber anderen Inhalten. Unsere Autorin
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Anne Heise ist Videografin und sensibilisiert Innenarchitekt*innen für
genau diesen Bedarf.
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