Page 23 - AIT0522_E-Paper
P. 23

Fotos: Jacob Börner, Hamburg








             Kosmetikstore in Hamburg


             Im Fokus des Beautybrands NKM Naturkosmetik München stehen nachhaltige Produkte  In the focus of the NKM Naturkosmetik München beauty brand are sustainable pro-
             und bewusstes Handeln. Mit viel Liebe zum Detail werden regionale Produkte tierver-  ducts and trade in regional, high-quality and animal-testing free products. Innenar-
              suchsfrei zu pflegender Kosmetik mit hohen Qualitätsstandards verarbeitet. Diese ökolo-  chitektur & Schreinerei Basler transferred this ecological and social identity into the
              gische und soziale Identität übertrug Innenarchitektur & Schreinerei Basler in den Ham-  Hamburg store where wood and natural stone set the tone! Striking installations and
             burger Store des jungen Unternehmens. Die Materialwahl orientiert sich an den Grund-  product presentations as well as clear forms in subdued beige contrast with dark par-
             sätzen des Brands: Holz und Naturstein sind tonangebend! Markante Einbauten und Pro-  quet and exposed concrete – an homage to the brand’s close connection to nature!
             duktpräsentationen erzeugen eine strukturierte Basis für die kleinteilige Palette aus Fer-
             tigprodukten und DIY-Rezepturen. Die klaren Formen in dezenten Beigetönen erzeugen  Entwurf • Design Innenarchitektur & Schreinerei Besler, Bad Hindelang, mit Anne Schädlich, München
             einen spannungsvollen Kontrast zu dem Bestand aus dunklem Parkett, hohen Decken  Bauherr • Client NKM Naturkosmetik München GmbH, Oberhaching
             und Sichtbeton. Eine Hommage an die Naturverbundenheit der Marke!  th  Standort • Location Hohen Bleichen 25, Hamburg




































                                                                                      Alle Bodenbeläge. CO -neutral.
                                                                                                                        2


                                                                                      Seit über 25 Jahren arbeiten wir an einer nachhaltigen Transformation
                                                                                      und konnten den CO -Fußabdruck unserer Teppichfliesen um 76%
                                                                                                      2
                                                                                      reduzieren. Zu den Umweltauswirkungen unserer Produkte infor-
                                                                                      mieren wir transparent über EPDs. Bisher unvermeidbare Emissionen
                                                                                      gleichen wir im Rahmen unseres Programms Carbon Neutral Floors TM
                                                                                      freiwillig aus. Damit sind alle weltweit verkauften Bodenbeläge von
                                                                                      Interface über ihren gesamten Lebenszyklus CO -neutral.
                                                                                                                        2
            Produkt: Ice Breaker
                                  2
            CO -Fußabdruck: 4,48 kg CO e/m (cradle-to-gate)                                                      interface.com/carbonneutral
               2               2
   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28