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FORUM BRANCHENNEWS • INDUSTRY NEWS
BRANCHENNEWS
AKTUELLE MARKT- UND PROJEKTENTWICKLUNGEN IN DER INNEN-/ARCHITEKTURBRANCHE
Foto: Ronald Smits für HeyJute/Alexander Marinus
Foto: bene GmbH
Bene baut das Händlernetz mit der doppelten Domotex-Sonderfläche Framing Trends zeigt
Anzahl von Fachhändlern aus Inspirationen zum Leitthema Atmysphere
www.bene.com www.domotex.de
Mit einer positiven Geschäftsentwicklung erreichte Bene im ersten Halbjahr 2019 Auf der Domotex 2020, der führenden Messe für Teppiche und Bodenbeläge in Han-
seine Wachstumsziele in Deutschland. Hierfür baute Bene in den letzten zwei Jahren nover, treffen sich vom 10. bis 13. Januar 2020 Aussteller und Besucher aus aller Welt.
sein Händlernetz mit der doppelten Anzahl von Fachhandelspartnern aus. Im Gegen- Erstmals ist die Halle 8 ganz der Sonderfläche „Framing Trends“ gewidmet, die als
zug konzentrieren sich die firmeneigenen Bene-Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, kommunikatives und kreatives Zentrum Produktneuheiten und aktuelle Trends der
Hamburg, Köln und München mit einer hohen Planungskompetenz und mit innova- Branche präsentiert. Die Veranstaltungsbühne rahmen die vier Pavillons „Art & In-
tiven Produkten auf das Key-Account-Geschäft. In seinem Produktportfolio, das alle teraction“, „NuThinkers“, „Flooring Spaces“ und „Contract Frames“ ein. Wie ein The-
Dimensionen moderner Arbeitswelten abdeckt, setzt Bene als nach ISO 38200 zerti- menpark stellen sie das Leitthema „Atmysphere“ mit gesundheitsfördernden, um-
fiziertes Unternehmen ausschließlich legale, nachhaltige Hölzer ein. weltfreundlichen und akustischen Aspekten ideenreich und greifbar dar.
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With a positive business development, Bene achieved its growth goals in Germany From 10 to 13 January 2020, exhibitors and visitors from all over the world will gat-
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in the first half of 2019. In the past two years Bene thus expanded its dealer network her at Domotex 2020, the leading exhibition for carpets and flooring in Hanover. For
to twice the number of trade partners. In return, the company’s own Bene branches the first time, Hall 8 has the special area “Framing Trends” which, as a communica-
in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Cologne and Munich focus on the key-account busi- tive and creative hub, shows product novelties and current trends. The event stage
ness with high planning competence and innovative products. With its product port- is framed by the four pavilions called Art & Interaction, NuThinkers, Flooring Spaces
folio covering covers all the dimensions of the modern work world, Bene as an ISO and Contract Frames. Like a theme park, the represent the “Atmysphere” guiding
38200-certified company exclusively counts on legal, sustainable types of wood. topic with health-promoting, environment-friendly and acoustic aspects.
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