Page 133 - AIT0520_E-Paper
P. 133

EXPOLightBeton                 Luftkühler GADC                Product Display

             www.expomobil.de               www.guentner.de                www.magnwall.com

                                                                                                                      r

             Mit EXPOLightBeton eröffnet EXPOMO-  Für  Showküchen,  „gläserne“  Verpfle-  Das MAGNWALL Standardmodul „Product Display” wurde fu POS und PopUp ent-
             BIL Innenarchitekten, Architekten, Pla-  gungs- und Gastronomie-Konzepte bietet  wickelt. Das schlanke Design kombiniert mit dem hohen Aufbau zieht die Aufmerk-
             nern und Designern vollkommen neue  sich der Güntner Luftkühler Dual Com-  samkeit auf sich. Die Vorderseite ist mit vollfla hig elektrifizierten und magnetischen
                                                                                                           c
             Möglichkeiten  für  den  Messe-,  Event-  pact GADC besonders an. Ursprünglich  MAGNWALL-Paneelen ausgestattet, sodass an jeder Position Verbraucher positioniert
                                                                                   n
                                                                                               c
             und Ladenbau sowie für den Innenaus-  für Cook & Chill-Küchen entwickelt, er-  werden ko nen. Auf der Ru kseite hat der Kunde die Wahl zwischen MAGNWALL-
             bau und Objektbereich. Erstmals kann  obert der Luftkühler zusehends den Gas  -  Paneelen und einem mit leistungsstarken LEDs hinterleuchteten Textilbanner.
             echter  Beton  modular  eingesetzt  und  tro-  und  Catering-Bereich.  Schließlich
             noch vor Ort mittels Standard-Holzbear-  sind die Ansprüche an die Luftkühlung Besondere Auszeichnung
             beitungswerkzeug  angepasst  werden.  aus hygienischen Gründen nicht nur in
             Dabei ist das Material leicht und trok-  der  Gemeinschaftsverpflegung  beson-  Jury-Urteil: „Überzeugt hat die Wandelbarkeit ohne Raster und Rahmenwirkung! Egal
             ken zu verarbeiten, einfach rückbaubar  ders hoch. Der Luftkühler fügt sich in  ob als Stele, Box oder Wandfläche – die intelligente Technik und Modularität bleiben
             und kann mehrfach eingesetzt werden –  „gläserne“  Küchen  und  Produktionen  im Hintergrund. Statt aufwendiger Montage und Verkabelung steht die schnelle Po-
             Faktoren, die das Produkt noch vielsei-  nahtlos ein, ist reduziert im Design und  sitionierung und Fixierung von Display- und Beleuchtungselementen über Magnet-
             tiger und nachhaltiger machen.  entspricht den HACCP-Vorgaben.   kontakte im Vordergrund.“




































             Liquid Dispenser                                              Perfume Wall                   Architektur+ Technik

             www.umdasch.com                                               www.hmy-group.com              innovationspreis@ait-online.de

             Speziell für das Nachfüllen von Flüssigkeiten wurde der Liquid Dispenser mit seinem  Der vom französischen Retail-Spezialisten  Zum 11. Mal loben AIT und XIA by AIT
             ausgereiften System entwickelt. Man stellt das mitgebrachte Gebinde auf den vorge-  HMY entwickelte Perfume Wall präsentiert  anlässlich der Messe Light + Building
             sehenen Platz, wählt ein Produkt und drückt auf einen Knopf – alles weitere erledigt  feine Düfte auf persönliche Art und Weise.  (neuer Termin: 27.09.–02.10.2020) in Ko-
             der Dispenser, präzise nach Maß, sauber und hygienisch. Der Dispenser ist sowohl  Das Display ist zur besseren Interaktion  operation mit der Messe Frankfurt den
             als integrierter Bestandteil im Ladenbau als auch als freistehende Dispenserlösung  mit dem Kunden mit Displays und Touch  Innovationspreis Architektur+ Technik
             individuell einsetzbar.                                       Screens ausgestattet. LEDs helfen bei der  aus. Jetzt anmelden!
                                                                           Orientierung und leiten den Kunden bei  - Anmeldeschluss: 15. Juni
             Auszeichnung                                                  der Entscheidungsfindung. So kann selb-  - Abgabe der Unterlagen: 31. Juli
                                                                           ständig  ein  pasendes  Parfüm  gefunden  - Abgabe/Aufbau Exponate: 26. September
             Jury-Urteil: „Das Thema Müllvermeidung im Einzelhandel ist immerwährend und  werden. Das innovative Display generiert  am Stand des Innova tionspreises
             hochaktuell. Mit dem Liquid Dispenser unterstützt die Firma Umdasch einen Um-  Aufmerksamkeit und Loyalität und steigert  - Rundgang/Jury sitzung: 27. September
             denkprozesses, dessen Fortführung von Produzenten und Einzelhandel durch eine  gleichzeitig den Verkauf.   - Preisverleihung: 27. September, 17.00 Uhr
             noch größere Angebotsbreite sich die Jury dringend wünscht.“  Design partners: Adopt’ / HMY   am Stand des Innovationspreises

                                                                                                                            AIT 5.2020  •  VI
   128   129   130   131   132   133   134   135   136   137   138