Page 133 - AIT0520_E-Paper
P. 133
EXPOLightBeton Luftkühler GADC Product Display
www.expomobil.de www.guentner.de www.magnwall.com
r
Mit EXPOLightBeton eröffnet EXPOMO- Für Showküchen, „gläserne“ Verpfle- Das MAGNWALL Standardmodul „Product Display” wurde fu POS und PopUp ent-
BIL Innenarchitekten, Architekten, Pla- gungs- und Gastronomie-Konzepte bietet wickelt. Das schlanke Design kombiniert mit dem hohen Aufbau zieht die Aufmerk-
nern und Designern vollkommen neue sich der Güntner Luftkühler Dual Com- samkeit auf sich. Die Vorderseite ist mit vollfla hig elektrifizierten und magnetischen
c
Möglichkeiten für den Messe-, Event- pact GADC besonders an. Ursprünglich MAGNWALL-Paneelen ausgestattet, sodass an jeder Position Verbraucher positioniert
n
c
und Ladenbau sowie für den Innenaus- für Cook & Chill-Küchen entwickelt, er- werden ko nen. Auf der Ru kseite hat der Kunde die Wahl zwischen MAGNWALL-
bau und Objektbereich. Erstmals kann obert der Luftkühler zusehends den Gas - Paneelen und einem mit leistungsstarken LEDs hinterleuchteten Textilbanner.
echter Beton modular eingesetzt und tro- und Catering-Bereich. Schließlich
noch vor Ort mittels Standard-Holzbear- sind die Ansprüche an die Luftkühlung Besondere Auszeichnung
beitungswerkzeug angepasst werden. aus hygienischen Gründen nicht nur in
Dabei ist das Material leicht und trok- der Gemeinschaftsverpflegung beson- Jury-Urteil: „Überzeugt hat die Wandelbarkeit ohne Raster und Rahmenwirkung! Egal
ken zu verarbeiten, einfach rückbaubar ders hoch. Der Luftkühler fügt sich in ob als Stele, Box oder Wandfläche – die intelligente Technik und Modularität bleiben
und kann mehrfach eingesetzt werden – „gläserne“ Küchen und Produktionen im Hintergrund. Statt aufwendiger Montage und Verkabelung steht die schnelle Po-
Faktoren, die das Produkt noch vielsei- nahtlos ein, ist reduziert im Design und sitionierung und Fixierung von Display- und Beleuchtungselementen über Magnet-
tiger und nachhaltiger machen. entspricht den HACCP-Vorgaben. kontakte im Vordergrund.“
Liquid Dispenser Perfume Wall Architektur+ Technik
www.umdasch.com www.hmy-group.com innovationspreis@ait-online.de
Speziell für das Nachfüllen von Flüssigkeiten wurde der Liquid Dispenser mit seinem Der vom französischen Retail-Spezialisten Zum 11. Mal loben AIT und XIA by AIT
ausgereiften System entwickelt. Man stellt das mitgebrachte Gebinde auf den vorge- HMY entwickelte Perfume Wall präsentiert anlässlich der Messe Light + Building
sehenen Platz, wählt ein Produkt und drückt auf einen Knopf – alles weitere erledigt feine Düfte auf persönliche Art und Weise. (neuer Termin: 27.09.–02.10.2020) in Ko-
der Dispenser, präzise nach Maß, sauber und hygienisch. Der Dispenser ist sowohl Das Display ist zur besseren Interaktion operation mit der Messe Frankfurt den
als integrierter Bestandteil im Ladenbau als auch als freistehende Dispenserlösung mit dem Kunden mit Displays und Touch Innovationspreis Architektur+ Technik
individuell einsetzbar. Screens ausgestattet. LEDs helfen bei der aus. Jetzt anmelden!
Orientierung und leiten den Kunden bei - Anmeldeschluss: 15. Juni
Auszeichnung der Entscheidungsfindung. So kann selb- - Abgabe der Unterlagen: 31. Juli
ständig ein pasendes Parfüm gefunden - Abgabe/Aufbau Exponate: 26. September
Jury-Urteil: „Das Thema Müllvermeidung im Einzelhandel ist immerwährend und werden. Das innovative Display generiert am Stand des Innova tionspreises
hochaktuell. Mit dem Liquid Dispenser unterstützt die Firma Umdasch einen Um- Aufmerksamkeit und Loyalität und steigert - Rundgang/Jury sitzung: 27. September
denkprozesses, dessen Fortführung von Produzenten und Einzelhandel durch eine gleichzeitig den Verkauf. - Preisverleihung: 27. September, 17.00 Uhr
noch größere Angebotsbreite sich die Jury dringend wünscht.“ Design partners: Adopt’ / HMY am Stand des Innovationspreises
AIT 5.2020 • VI