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ANHANG •  APPENDIX DENKWÜRDIGES DETAIL •  CONSIDERED DETAIL


               DENKWÜRDIG






                MODEACCESSOIRES FÜRS BAUHAUSJAHR VON MIKE MEIRÉ























































                Mit diesen Accessoires ist man für alle Jubiläumsfeiern in diesem Jahr gerüstet! • With these accessories you are prepared for all anniversary celebrations this year!




                D   as Bauhaus ist tot! Es lebe (P)Leisure Industries! Wer dem kollektiven Bauhaus-
                    Rausch 2019 mit einem modischen Statement begegnen will, dem seien die Kol-
                lektionen des Kölner Labels ans Herz gelegt. Hinter dem Brand steckt Mike Meiré,
                Gründer der Agentur Meiré und Meiré und geschickter Mittler zwischen Kunst, Kultur
                und Wirtschaft. Zum Accessoire der Saison dürfte sich der Stoffbeutel mit dem be-
                rühmten Bauhaus-Konterfei von Oskar Schlemmer entwickeln, dem Meiré eine Flup -
                pe spendiert hat. Dazu trägt man am besten ein T-Shirt mit dem Schriftzug László
                Moholy-Nagy. Damit beweist man auf jeden Fall genügend ironische Distanz!

                T   he Bauhaus is dead! Long live (P)Leisure Industries! If you want to counter the
                    collective Bauhaus frenzy in 2019 with a fashion statement, the collections of
                the Cologne label are highly recommended. Behind the brand is Mike Meiré, foun-
                der of the Meiré und Meiré agency and a skilled mediator between art, culture,
                and commerce. The cloth bag with Oskar Schlemmer's famous Bauhaus portrait,
                to which Meiré added a fag, is likely to become the accessory of the season. Ide-
                ally, you should also wear a T-shirt with the words László Moholy-Nagy. Equipped
                with this, one definitely shows enough ironic distance!      www.pleisureindustries.com

                                                                                                                              AIT 4.2019  •  169
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