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ANHANG • APPENDIX DENKWÜRDIG • THOUGHT PROVOKING
             DENKWÜRDIG








             SCHWIMMBAD, BADEZIMMER ODER DOCH DER NEUE JACQUEMUS STORE IN LONDON?


















































                                                                                                                                       Fotos: Jasper Fry



             24/7 Luxus to go: Einfach die Karte vorhalten und schon gibt´s die Jacquemus-Designerhandtasche. • 24/7 luxury to go: just hold out your card and you’ll get your Jacquemus designer handbag.


             B   blau ist alles, was ich hab! Okay, zugegebenermaßen B  lue, blue, blue are all my clothes; blue, blue,
                 lau, blau, blau sind alle meine Kleider; blau, blau
                                                          blue is all I have! Okay, here we’re talking
             sind es hier Handtaschen, aber ganz eindeutig ist dieser  handbags, but this pop-up store was obviously
             Pop-up-Store unter dem Credo: „Je blauer, desto besser!“  created with the credo: the bluer the better. In col-
             entstanden. Zusammen mit dem Modeschöpfer Simon  laboration with fashion designer Simon Porte
             Porte Jacquemus höchstpersönlich haben die PlanerInnen  Jacquemus himself, the planners from Random Stu-
             von Random Studio ihre Kreativität in surrealistischen In-  dio have potentiated their creativity in surrealistic
             terpretationen eines Badezimmers und Schwimmbades  interpretations of a bathroom and swimming pool.
             potenziert. Installationen wie eine überdimensionierte  Installations such as an oversized toothpaste tube,
             Zahnpastatube, ein gigantisches Wasserglas mit Emblemta-  a gigantic water glass with an emblem tablet or the
             blette oder der hochskalierte Schwamm als Sitzmöbel  upscaled sponge as seating resemble a world of ex-
             gleichen mehr einer Erlebniswelt als einem Store. Doch  perience more than a store. However, that’s not all
             damit nicht genug – niemand soll auf den Kauf des Luxus-  — no one should have to do without buying the lu-
             guts verzichten müssen! Daher richteten die Kreativköpfe  xury goods! That’s why the creative minds set up
             den praktischen, blauen Swimmingpool-ähnlichen Auto-  the practical blue swimming pool-like vending ma-
             maten ein: Juhu, azurblaue Designerhandtaschen rund  chine: Yay, azure designer handbags around the
             um die Uhr! Für alle, die Blau nicht mögen: Kein Pro-  clock! For those who don’t like blue: no problem —
             blem – in Mailand gibt´s dasselbe in Pink! Lisa Klasberg  in Milan you can find the same thing in pink!

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