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ANHANG • APPENDIX DENKWÜRDIG • THOUGHT PROVOKING
             DENKWÜRDIG








             MIT DEM POD TENT ZUM CAMPING-AUSFLUG INS „GRÜNE“ BÜRO


















































             Fotos: Steelcase



             Passend zu grünen Office-Interieurs schafft das „Pod Tent“ Camping-Atmosphäre und ist gleichzeitig abgeschirmter Rückzugsort. • The Pod Tent produces a camping feeling and is also a screened privacy zone.



             H   omeoffice, Workation, Work-Life-Blending – Begriffe, die die aktuelle Arbeitswelt zu-
                 nehmend bereichern. Ob von zu Hause aus gearbeitet wird oder gar die Office-
             „Zelte“ an Traumdestinationen aufgeschlagen werden: Private und berufliche Belange
             scheinen inzwischen fließend ineinander überzugehen. Mit dem „Pod Tent“ hat Steel-
             case dieser Entwicklung Rechnung getragen und bringt Camping-Feeling ins Büro. Ob
             das allerdings mit einem Arbeitsplatz am Strand mithalten kann oder nur hartgesottene
             Outdoor-Fans überzeugt, bleibt abzuwarten. Dank des unaufhaltsamen Trends zu immer
              grüneren Office-Interieurs entsteht zumindest ein Hauch vom Ausflug ins Grüne.  pb

             H   ome office, workation, work-life-blending – these are new concepts which are
                 increasingly enriching the current working world. Whether work is done from
             the home or the office “tents” are pitched at some dream destinations: Private and
             professional concerns meanwhile appear to easily merge. With the Pod Tent, Steel-
             case has met the needs of this development and brings a camping feeling into the
             office. It remains to be seen, however, if this can really match working on the beach
             or only convinces hardened outdoor fans. Thanks to the unstoppable trend to ever
             greener office interiors, at least a touch of trip into the country is produced.

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