AIT Dialog Medien

AIT-Dialog Magazin 9/2018


Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

die Hitzewelle der letzten Wochen haben wir hinter uns gelassen und fiebern ganz langsam, aber sicher dem goldenen Herbst entgegen. Da trifft es sich gut, dass der September schon mit inspirierenden Events und Ausstellungen auf uns wartet: Auch in diesem Jahr lädt AIT-Dialog gemeinsam mit dem weltweit führenden Spezialisten für Entwässerungstechnik, ACO, zum Architekten- und Planertag ein. Unter dem Motto „(RE)MIXING“ werden am 20. September 2018 Architektur und Stadt in neuem Kontext betrachtet.
Im Oktober feiern wir auf der ORGATEC in Köln eine ganz besondere Premiere. Die Sonderschau „WORK TO GO“ wird erstmalig im Rahmen der Messe stattfinden und studentische Visionen für die Arbeitsszenarien von morgen vorstellen. Das innovative Standkonzept vermittelt spielerisch die Thematik „NEW WORK“ und lädt zum kreativen Austausch ein.
Auch die Veranstaltungsreihe „Craftsmanship + Architecture – Creating Workspace“ widmet sich in Kooperation mit Steelcase den Veränderungen der modernen Arbeitswelt.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen und viel Freude mit der neuen Ausgabe des AIT-Dialogs!

Ihre Kristina Bacht
Verlagsleiterin GKT
Leiterin AIT-ArchitekturSalons

Vergangene Ausgaben