AIT-ArchitekturSalon München

Im Fokus

Im Fokus:
Unsere Salonpartner des AIT-ArchitekturSalon München

Die Salonpartner des AIT-ArchitekturSalon München geben in unserem SalonNewsletter regelmäßig spannende Einblicke in die Unternehmen und ihre Tätigkeit.

Melden Sie sich an und erhalten Sie unseren SalonNewsletter.

Im Fokus: Silestone Loft von Cosentino

Mit der neuen Kollektion „Silestone Loft“ schafft Cosentino, der führende Hersteller von Quarzoberflächen für Küche, Bad und Möbel, die Verbindung aus Vergangenheit, Gegenwart und …


Mehr …

Im Fokus: GROHE Baulines

GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen. Seit vielen Jahrzehnten setzen sie auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Na …


Mehr …
mih Hochtisch von horgenglarus

Im Fokus: mih Hochtisch von horgenglarus

Der neue Hochtisch mih von horgenglarus wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekten und Gestalter Beat Waeber entwickelt. Durch sein puristisch monolithisches Aussehen tritt der Ti …


Mehr …
Pfleiderer

Im Fokus: Die neue Kollektion von Pfleiderer

Die Pfleiderer Kollektion 2021-2024 – Auf dem Weg zum fertigen Projekt zählt jeder Schritt. Denn Entwürfe überzeugen erst dann wirklich, wenn sie sich auch konsequent umsetzen lass …


Mehr …
Connemarble Irish

Im Fokus: Connemarble Irish von FMG

Connemarble Irish – die neue Textur von FMG Fabbrica Marmi e Graniti, ein führender Hersteller von großen, hochwertigen Feinsteinzeugfliesen. Wie der Name schon sagt, ist die Oberf …


Mehr …
Das neue Grau matt von Gira

Im Fokus: Das neue Grau matt von Gira

Was als Streetstyle-Trend 2021 gilt, gilt für Gira schon lange. Was trotzdem neu ist? Das Design-Original Gira E2 in elegantem Grau matt. Gemeinsam mit dem Gira System 55 sorgt die …


Mehr …

Im Fokus: Unser SalonPartner Steelcase

Weltweit gehen Unternehmen mehr und mehr zu digitalem und stark kundenorientiertem Arbeiten über. Als Konsequenz werden viele etablierte Arbeitsweisen durch modernere Methoden erse …


Mehr …

Im Fokus: Die Neuheit von Continental – skai® Toronto EN mit staynu Technologie

Wenn es noch nach Jahren intensiver Nutzung wie neu wirkt, ist es staynu. Diese revolutionäre Technologie macht Continental Polsterbezugsstoffe besonders schmutzresistent und unemp …


Mehr …

Im Fokus: So farbenfroh wie der Sommer – innovative Outdoor Polsterbezugsstoffe von Continental

Elmar Zschau ist Head of Architect Relations bei Continental. Neben zahlreichen Produkten und Lösungen für die Automobilbranche stellt Continental auch Folien und Kunstleder für de …


Mehr …
Der AIT-ArchitekturSalon ist ein Projekt von AIT-Dialog.