AIT-ArchitekturSalon München

Newsletter

Jeden Monat planen und organisieren wir national und global zahlreiche redaktionelle Veranstaltungen – angefangen bei Ausstellungen über Architekturkongresse- und symposien bis hin zu Wettbewerben, Workshops, Roadshows, Fokusgruppen und Erkundungen. Dabei lernen wir eine Menge interessanter Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen kennen und haben Teil an spannenden Diskussionen zu aktuellen Themen. Die gelungene Mischung aus Architektur, Kultur und Industrie – sowohl was Menschen als auch Themen betrifft – ermöglicht uns überdies einen ganz besonderen Blick auf die Welt der Architektur. Diesen reichen Schatz an Informationen möchten wir in unserem monatlich erscheinenden Newsletter mit Ihnen teilen.
Unter dem Motto „AIT-Dialog – Aktuelles aus unserem Architektur-Netzwerk“ berichten wir über Architekten und deren Projekte, über Ausstellungen und die Geschichten dahinter, über Wettbewerbe und deren Bedeutung und vieles mehr. Der Newsletter erscheint 1 x pro Monat und wird an Abonnenten im deutschsprachigen Raum verschickt.

Falls Sie einen Newsletter verpasst haben oder einen vergangenen noch einmal lesen möchten, bieten wir Ihnen ein Archiv aller bisher versendeten Newsletter an. Viel Spaß beim Lesen!
Zum Newsletter Archiv

WordPress Video Lightbox