AIT Dialog Medien

AIT-Dialog Magazin 5/2018


Auf der Messe Light + Building durften wir ein großes Wiedersehen feiern. Der AIT-Award wurde zum nunmehr vierten Mal vergeben. Neben dem Großteil der aktuellen Preisträger kamen auch viele ehemalige Gewinner der Auszeichnung und Jurymitglieder in die Festhalle der Messe Frankfurt. Bei der großen Unterschiedlichkeit der Architekten und Innenarchitekten, die hier zusammenkamen, einte die Gäste doch der unbedingte Glaube an die Kraft der Gestaltung und das Eintreten für den eigenen Ansatz.

Wir freuen uns, dass auch die prämierten Beiträge, die in Orten rund um den Globus entstanden sind, diese Vielfalt spiegeln. Noch bis zum 1. Juni können Sie sich im AIT-ArchitekturSalon München ein Bild von den ausgezeichneten Entwürfen machen. Anschließend zeigen wir die Arbeiten im AIT-ArchitekturSalon Hamburg und widmen die Sommer-Ausgabe des AIT-Dialogs dem AIT-Award 2018 und seinen Preisträgern.

Viel Freude beim Lesen einer neuen Ausgabe
des AIT-Dialogs wünscht Ihre

 

Kristina Bacht
Verlagsleiterin GKT
Leiterin AIT-ArchitekturSalons

Vergangene Ausgaben