Newsletterfacebook

AIT News

Rimowa Pop-up-Store in Los Angeles von Labvert

Die signifikante Struktur des traditionellen Kofferherstellers Rimowa wurde von den kreativen Köpfen …

Messestand in Amsterdam von D’art Design Gruppe

Bereits zum dritten Mal gestaltete die Designagentur D’art Design Gruppe den Messestand für NEC Disp …

Hyundai Motorstudio in Goyang von Delugan Meissl Associated Architects

Bis zu 2.000 Besucher werden täglich im neuen Hyundai Motorstudio in Goyang erwartet. Der Entwurf zu …

Eisladen in Mexiko-Stadt von Esrawe Studio

Mexiko-Stadt gilt als ungezähmte Metropole voller Überraschungen. Sogar das Eis essen ist hier ein E …

Groos Concept Store in Rotterdam von MVRDV

In Rotterdam gefertigte Kunst, Mode, Bücher, Designobjekte und Delikatessen bietet der Concept Store …

Restaurant in Helsinki von Note Design Studio

Das Hotel Palace wurde 1952 anlässlich der Olympischen Sommerspiele am Hafen von Helsinki eröffnet. …

Issey Miyake Store in Mailand von Tokujin Yoshioka

Die Haute Couture war nie sein Ding: Der japanische Textiltüftler Issey Miyake revolutionierte liebe …

Besucherzentrum in Übach-Palenberg von dreiform

Im SLV Visitors Center im nordrhein-westfälischen Übach-Palenberg geht so manchem Besucher ein Licht …

Occhio Flagship-Store in München von einszu33

Im Herzen von München im Luitpoldblock an der Brienner Straße eröffnete Ende des vergangenen Jahres …

Showroom in Amsterdam von SchilderScholte architects

Das in Rotterdam ansässige Architekturbüro SchilderScholte architects gestaltete den Showroom von Ze …

Touristinformation in Schwäbisch Hall von von DIA – Dittel Architekten

Im Wettbewerbsverfahren setzten sich DIA – Dittel Architekten mit einem Konzept durch, das die Touri …

Ausstellung in München von Space4

Energie wenden! Die Aufforderung, die im Titel der Sonderausstellung im Deutschen Museum in München …

Am 15. März findet im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt am Main ein Kolloquium zur Wandlungsfähigkeit von Architekten statt

Im Märchen Kalif Storch von Wilhelm Hauff vollzieht sich Verwandlung ganz einfach: Ein Zauberwort ge …

Restaurant in Prag von Studio Formafatal

Das Burrito Loco in Prag bietet mexikanische Küche von mittags bis spät in die Nacht. Um diesen Anfo …

Apartment in Taipeh von Waterfrom Design

Abwechslungsreiche Formen und leuchtende Farbakzente ziehen sich scheinbar eigenmächtig durch das Ap …

Supermarkt in Köln von Masquespacio

Für die Gestaltung des Kölner Supermarkts Solera bediente sich das bekannte spanische Designbüro Mas …

Restaurant in Utrecht von i29 interior architects

Auf das Künstlerwohnungsprojekt Room on the Roof in Amsterdam folgte nun die nächste Zusammenarbeit …

Flagship-Store in Stuttgart von Dittel Architekten

Der Flagship-Store Mußler Beauty by Notino im Stuttgarter Einkaufszentrum Das Gerber erfüllt höchste …

Stadtbibliothek in Heidenheim von Max Dudler

Mit der neuen Stadtbibliothek in Heidenheim konnte Max Dudler bereits seinen vierten Bibliothekbau r …

Gemeindepavillon in Basel von BRI-Architekten

Dort wo sich Frankreich, die Schweiz und Deutschland treffen, liegt seit 1919 der Rheinhafen von Bas …